Bin ich bi ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jeder mann kann blasen. mindestens intuitiv weiß man schon was sich gut anfühlt. bei den damen kann schon passieren das man ab und an gebissen wird aber das legt sich mit der zeit .
Männer haben den Vorteil das sie wissen was ihnen selbst gefällt und wie sich was wie anfühlt ja aber gebissen hab ich noch keinen sorry so ungeschickt ist die Damenwelt dann auch nicht.
 
ich würde es mal latent bi nennen, aber das musst du selber herausfinden. Es ist auch durchaus möglich, dass dich real ein Schwanz gar nicht mehr interessiert.
Du kannst ja eine Kontaktanzeige aufgeben, ich bin mir fast sicher, dass sich jemand meldet.
 
Wärst du Bi wärst du ja auch in der Lage dich in beide Geschlechter zu verlieben, geht es nur um Sex würde sich der Mensch wahrscheinlich notfalls auch an einem Stein reiben, ganz ohne "Mineraliensexuell" zu sein.

Bevor ich derartigen Ideen des Sexualtriebs nachgeben würde, hätte ich lieber einmal gewöhnlichen Sex und wenn das Verlangen nach dem Akt dann immer noch da ist braucht es wohl eine reale Umsetzung
 
Wenn Du als Mann bei sich bietender Gelegenheit einen Schwanz lutschst oder gegenseitig wichst heisst das noch lang nicht, dass Du bisexuell bist. Erst wenn Du Dich zeitweise nach Sex mit einem sehnst, gehörts Du dazu.
Weil ein BJ und ein HJ ja nicht zu den sexuellen Handlungen zählen für die man erregt sein und Lust haben muss. :verwirrt:
 
Schaue ich Männern hinterher, achte ich auf ihr Auftreten, möchte ich gern einen Mann küssen, streicheln, etc.
Diese Fragen würde ich mir als Mann stellen.
Und nicht gleich an Schwänze denken.
Das ist dermaßen niedrig schwellig, wäääh.
 
Wärst du Bi wärst du ja auch in der Lage dich in beide Geschlechter zu verlieben, geht es nur um Sex würde sich der Mensch wahrscheinlich notfalls auch an einem Stein reiben, ganz ohne "Mineraliensexuell" zu sein.

Bevor ich derartigen Ideen des Sexualtriebs nachgeben würde, hätte ich lieber einmal gewöhnlichen Sex und wenn das Verlangen nach dem Akt dann immer noch da ist braucht es wohl eine reale Umsetzung
Sehe ich nicht so!
Ich habe manchmal daß verlangen nach Sex mit einem Mann, da spielt es gar keine Rolle wieviel Sex ich gerade in der Partnerschaft habe , und den habe ich sooft ich will.
Was zugegebenermaßen nicht mehr so häufig ist wie vor zwanzig Jahren.
Aber ich habe für einen Mann noch nie mehr als Sympathie empfunden.
 
und wife gerne zu schönen Schwänzen
ich überleg immer noch, was wife heißen soll...
Beim Schreiben eventuell zu viel Blut in der Äquatorgegend vorhanden gewesen? :D
Wenn Du als Mann bei sich bietender Gelegenheit einen Schwanz lutschst oder gegenseitig wichst heisst das noch lang nicht, dass Du bisexuell bist. Erst wenn Du Dich zeitweise nach Sex mit einem sehnst, gehörts Du dazu. Wer Sex mit Frauen gar nicht mag, ist homosexuell veranlagt. Jeder nach seinem Geschmack!
Wieder was gelernt, gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen haben also nichts mit bi- oder homosexuell zu tun... :verwirrt:
 
Wenn Du als Mann bei sich bietender Gelegenheit einen Schwanz lutschst oder gegenseitig wichst heisst das noch lang nicht, dass Du bisexuell bist. Erst wenn Du Dich zeitweise nach Sex mit einem sehnst, gehörts Du dazu. Wer Sex mit Frauen gar nicht mag, ist homosexuell veranlagt. Jeder nach seinem Geschmack!

Ist Oralverkehr etc. nicht Sex? Hä? Wenn ich komplett hetero wäre, würde ich gar nicht auf die Idee kommen, eine Frau anzufassen im sexuellen Sinne. Auch nicht bei sich bietender Gelegenheit, da muss schon eine gewisse Grundbereitschaft in einem sein, um das zu tun.
 
Zurück
Oben