- Reaktionen
- 1.315
odds, wife ist gattin, partnerin die regelmässig besamt wird, im slang.ich überleg immer noch, was wife heißen soll...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
odds, wife ist gattin, partnerin die regelmässig besamt wird, im slang.ich überleg immer noch, was wife heißen soll...
![]()
Boah, da wär ich jetzt echt NIE drauf gekommen...odds, wife ist gattin, partnerin die regelmässig besamt wird, im slang.

Ich sollte ja aber nicht so leicht jemanden zu finden

seit einiger Zeit habe ich Lust auf einen Schwanz und wife gerne zu schönen Schwänzen bin ich bi ? Wer hat Erfahrung ?
In Wels ist schwer jemanden zu finden
Und wenn Ihr Nachbarn seid, keine Garantie für ein Treffenwieso...ich bin ja da...
das ist alles leicht zu regeln sollten die dimensionen passennachbarn denke ich nicht...gegenseitiges vertrauen und seriosität setze ich voraus...
ich überleg immer noch, was wife heißen soll...
Beim Schreiben eventuell zu viel Blut in der Äquatorgegend vorhanden gewesen?
Ich glaube es heißt schweife
Vervollständige erst einmal Dein Profil (da gibt es kaum Infos über Dich), gib ein paar Bilder rein und schau Dich hier im Forum um. Gibt doch genug BI-neugierige Männer aus Deiner Umgebung.In Wels ist schwer jemanden zu finden
frag deinen Hausarzt.....seit einiger Zeit habe ich Lust auf einen Schwanz und wife gerne zu schönen Schwänzen bin ich bi ? Wer hat Erfahrung ?
Oder Deinen Apothekerfrag deinen Hausarzt.....
hört auf die leute zu verarschen sonst schliesse ich den treadOder Deinen Apotheker![]()
Bist Du wirklich so behindert?hört auf die leute zu verarschen sonst schliesse ich den tread

sypmathie ist eh das schönste was man für jemanden empfinden kann. stärkere gefühle arten sehr leicht in eine neurose aus sollte die beziehung nicht klappen.Sehe ich nicht so!
Ich habe manchmal daß verlangen nach Sex mit einem Mann, da spielt es gar keine Rolle wieviel Sex ich gerade in der Partnerschaft habe , und den habe ich sooft ich will.
Was zugegebenermaßen nicht mehr so häufig ist wie vor zwanzig Jahren.
Aber ich habe für einen Mann noch nie mehr als Sympathie empfunden.
ne ne...das nennt man eine eingeschlafene Beziehung !!!seit einiger Zeit habe ich Lust auf einen Schwanz und wife gerne zu schönen Schwänzen bin ich bi ? Wer hat Erfahrung ?
Immer no so deppertBist Du wirklich so behindert?
1) Nicht Dein Thread
2)Threads schliessen andere
A Binkl Stroh schnallt des früher![]()
leider noch immer, ich werde ernste gespräche mit dem bub beim stammi führen müssenImmer no so deppert
@Mitglied #162442 ich nehme an, dass dir klar ist, dass du damit nicht gemeint warstImmer no so deppert