Bin ich bi ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehe ich nicht so!
Ich habe manchmal daß verlangen nach Sex mit einem Mann, da spielt es gar keine Rolle wieviel Sex ich gerade in der Partnerschaft habe , und den habe ich sooft ich will.
Was zugegebenermaßen nicht mehr so häufig ist wie vor zwanzig Jahren.
Aber ich habe für einen Mann noch nie mehr als Sympathie empfunden.
sypmathie ist eh das schönste was man für jemanden empfinden kann. stärkere gefühle arten sehr leicht in eine neurose aus sollte die beziehung nicht klappen.
 
Zurück
Oben