- Reaktionen
- 62.261
- Checks
- 45
Du meinst Männer würden so eine Suderei sexy finden ?zurzeit denkt er eh nur an die schwänze also lassen wir die damen aus .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Männer würden so eine Suderei sexy finden ?zurzeit denkt er eh nur an die schwänze also lassen wir die damen aus .
jeder mann kann blasen. mindestens intuitiv weiß man schon was sich gut anfühlt. bei den damen kann schon passieren das man ab und an gebissen wird aber das legt sich mit der zeit .Ist doch sicher nicht schwer wen zu finden dem du den Schwanz blasen kannst
Du meinst Männer würden so eine Suderei sexy finden ?
Was wäre schlimm daran wenn du es wärst?seit einiger Zeit habe ich Lust auf einen Schwanz und wife gerne zu schönen Schwänzen bin ich bi ? Wer hat Erfahrung ?
kiss sayyida, was gibt es schönes in steiermark?Was wäre schlimm daran wenn du es wärst?
Probier's einfach aus.
Männer sind da nicht so heikel.
Männer haben den Vorteil das sie wissen was ihnen selbst gefällt und wie sich was wie anfühlt ja aber gebissen hab ich noch keinen sorry so ungeschickt ist die Damenwelt dann auch nicht.jeder mann kann blasen. mindestens intuitiv weiß man schon was sich gut anfühlt. bei den damen kann schon passieren das man ab und an gebissen wird aber das legt sich mit der zeit .
ein devotes stück fickfleisch braucht kein selbstvertrauen haben.Ja, ja, ich weiß..
Ganz besonders die Fraktion "Alter und Aussehen egal"
Müsste man ja fast erweitern auf "Alter, Aussehen und Selbbstvertrauen egal"....
Ja, ja, ich weiß..
Ganz besonders die Fraktion "Alter und Aussehen egal"
Müsste man ja fast erweitern auf "Alter, Aussehen und Selbbstvertrauen egal"....
Nein! Aber in nm lockeren Haushalt mit 8 Personen, wovon 6 jugendlich waren.bist du in einer kommune aufgewachsen, hansi?
Viele, nur ich nichtich würde es mal latent bi nennen, aber das musst du selber herausfinden. Es ist auch durchaus möglich, dass dich real ein Schwanz gar nicht mehr interessiert.
Du kannst ja eine Kontaktanzeige aufgeben, ich bin mir fast sicher, dass sich jemand meldet.
seit einiger Zeit habe ich Lust auf einen Schwanz und wife gerne zu schönen Schwänzen bin ich bi ? Wer hat Erfahrung ?
Weil ein BJ und ein HJ ja nicht zu den sexuellen Handlungen zählen für die man erregt sein und Lust haben muss.Wenn Du als Mann bei sich bietender Gelegenheit einen Schwanz lutschst oder gegenseitig wichst heisst das noch lang nicht, dass Du bisexuell bist. Erst wenn Du Dich zeitweise nach Sex mit einem sehnst, gehörts Du dazu.
In der Schweiz praktizierte man das in langen Winternächten, um warm zu werden und Heizkosten zu sparen.Weil ein BJ und ein HJ ja nicht zu den sexuellen Handlungen zählen für die man erregt sein und Lust haben muss.![]()
Sehe ich nicht so!Wärst du Bi wärst du ja auch in der Lage dich in beide Geschlechter zu verlieben, geht es nur um Sex würde sich der Mensch wahrscheinlich notfalls auch an einem Stein reiben, ganz ohne "Mineraliensexuell" zu sein.
Bevor ich derartigen Ideen des Sexualtriebs nachgeben würde, hätte ich lieber einmal gewöhnlichen Sex und wenn das Verlangen nach dem Akt dann immer noch da ist braucht es wohl eine reale Umsetzung
ich überleg immer noch, was wife heißen soll...und wife gerne zu schönen Schwänzen
Wieder was gelernt, gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen haben also nichts mit bi- oder homosexuell zu tun...Wenn Du als Mann bei sich bietender Gelegenheit einen Schwanz lutschst oder gegenseitig wichst heisst das noch lang nicht, dass Du bisexuell bist. Erst wenn Du Dich zeitweise nach Sex mit einem sehnst, gehörts Du dazu. Wer Sex mit Frauen gar nicht mag, ist homosexuell veranlagt. Jeder nach seinem Geschmack!
Wenn Du als Mann bei sich bietender Gelegenheit einen Schwanz lutschst oder gegenseitig wichst heisst das noch lang nicht, dass Du bisexuell bist. Erst wenn Du Dich zeitweise nach Sex mit einem sehnst, gehörts Du dazu. Wer Sex mit Frauen gar nicht mag, ist homosexuell veranlagt. Jeder nach seinem Geschmack!