W
Gast
(Gelöschter Account)
seit einiger Zeit habe ich Lust auf einen Schwanz und wife gerne zu schönen Schwänzen bin ich bi ? Wer hat Erfahrung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eh deswegen gibt es hier daß eigentlich hetero!Wenn Du als Mann bei sich bietender Gelegenheit einen Schwanz lutschst oder gegenseitig wichst heisst das noch lang nicht, dass Du bisexuell bist.
wann hat es angefangen, wie kam es dazu. ein paar details wären schon notwendig für eine professionelle diagnose.seit einiger Zeit habe ich Lust auf einen Schwanz und wife gerne zu schönen Schwänzen bin ich bi ? Wer hat Erfahrung ?
Es ist generell schwer..In Wels ist schwer jemanden zu finden
In Wels ist schwer jemanden zu finden
Vielleicht meldet sich ja jemand ?
Ist für die Damenwelt bestimmt auch nicht sehr anziehend bzw sexy so eine Jammerei.Mit dieser Mimimitleidstour ists sicher schwer.
Nun, ich bin ein-e Switcher-In, das heisst, dass ich mit meiner Lebenspartnerin He bin.
Und wenn ich s Dorli bin, bin ich Bi, aber nur mit Schwanz Schwestern. (vielleicht lesbisch ???)
zurzeit denkt er eh nur an die schwänze also lassen wir die damen aus .Ist für die Damenwelt bestimmt auch nicht sehr anziehend bzw sexy so eine Jammerei.
Ist doch sicher nicht schwer wen zu finden dem du den Schwanz blasen kannstIch sollte ja aber nicht so leicht jemanden zu finden
du siehst es so locker. bist du in einer kommune aufgewachsen, hansi?Wenn Du als Mann bei sich bietender Gelegenheit einen Schwanz lutschst oder gegenseitig wichst heisst das noch lang nicht, dass Du bisexuell bist. Erst wenn Du Dich zeitweise nach Sex mit einem sehnst, gehörts Du dazu. Wer Sex mit Frauen gar nicht mag, ist homosexuell veranlagt. Jeder nach seinem Geschmack!