Bilder im profil

Mitglied #670041

Power Mitglied
Reaktionen
32.347
Checks
10
Warum schaffen es Männer nicht mal bilder in ihr Profil zu stellen? Es wäre echt angenehm mal zu sehen wir da ist. Und wenn bitte nicht nur Schwanzbilder aus 10 cm Entfernung. Traut ihr euch das nicht oder schafft ihr es nicht?

Warum schaffen es Männer nicht mal bilder in ihr Profil zu stellen? Es wäre echt angenehm mal zu sehen wir da ist. Und wenn bitte nicht nur Schwanzbilder aus 10 cm Entfernung. Traut ihr euch das nicht oder schafft ihr es nicht?
Hier wird Euch geholfen... :haha:

Euer Ava wird auch bald in der Senke verschwunden sein, wenn Euch der Admin erwischt 🤭:undweg:

Warum schaffen es Männer nicht mal bilder in ihr Profil zu stellen? Es wäre echt angenehm mal zu sehen wir da ist.
Ich habe viele Bilder in meinem Profil.

Nicht jeder ist hier registriert, um sich zu Schau zu stellen. Wenn jemand ein gesteigertes Interesse am anderen hat, kann man ja immer um ein Foto fragen.
Traut ihr euch das nicht oder schafft ihr es nicht?
Weder noch! Ich sehe keine Notwendigkeit.

Und wenn bitte nicht nur Schwanzbilder aus 10 cm Entfernung.
Und schon ist wieder ein Wunsch in Erfüllung gegangen. :)

Edit: Tja und in der Galerie find ich es nach wie vor gut, sodass es frei ist sich je nach Naturell zu präsentieren, wie man will.
Die einen fahren drauf ab, die anderen kennen sich auch aus.

Ich hab mal in eure Galerie geschaut und das erste was mir entgegengehupft ist worn Muschi und Schwanzi aus 10 cm Entfernung.
Just saying.

Gibt doch eh genug Männer mit vernünftigen Fotos im Profil.
Und dort wo es keine gibt - wird schon einen Grund haben. Vermutlich willst das eh gar nicht sehen was sie bewusst nicht zeigen 😉 😅🤣

Manche möchten das halt vielleicht einfach nicht.

Manche haben vielleicht Angst auch ohne Gesicht erkannt zu werden.

Manchen ist das Profil weniger wichtig dafür aber die Gespräche per PN
(Ich geh mal davon aus dass ihr die Männer meint, die mit euch in Kontakt treten möchten)

Ist es nicht praktisch so gleich auszusieben?! 🤷‍♀️

Wenn euch die Optik eures Gegenüber wichtig ist dann kann man das doch eh per PN besprechen.
Und wenns nicht wollen dann gibt's halt kein Treffen mit euch.

Zum Glück darf noch jeder selbst entscheiden wie er das handhabt.

Und die, die zusammen passen, finden sich und gut is.
LG Tina

Und was ist an euren Bildern so aufregend? Ich bezeichne sie als 08/15 ordinär. 🤣

Ist doch schön, wenn sich die Männer auf das Wichtigste fokusieren... bei den ständigen: "Warum Männer" - Threads, sieht man doch eh gut das, bei den Erstellern dieser Threads, die Sichtweise sehr stark eingeschränkt wird. Demnach müsstet ihr diesen Fokus ja begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eh eine. Aber erstens suche ich nicht und zweitens ist es grottenschlecht. Vielleicht mach ich einmal mein Neues.

Vorerst mal Danke!
Manche möchten das halt vielleicht einfach nicht.
Zum Glück darf noch jeder selbst entscheiden wie er das handhabt.
Ja und das finde ich gut.
Selbst wenn es sie selbst anturnt ein Bild einzustellen, dann ist das o.k.
Es ist die persönliche Usergalerie, in der sich jeder zeigen kann wie er will und es muss absolut keine persönliche Werbeplattform sein.
Ein schöner Freiraum, der wirklich jedem gegönnt sein darf.
Und die, die zusammen passen, finden sich und gut is.
Mei Red! :up:
Manchen ist das Profil weniger wichtig dafür aber die Gespräche per PN
Ja.
Mich hauen sie ja gerne, aber ich hab nix in meinem Profil, mag es auch nicht pflegen, ich brauche es nicht.
Auch "Kein Profil" ist genauso o.k., wie ein Profil, das diesem oder jenem nicht gefällt.

Zurück
Oben