S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ist Euere Meinung:
Ich wäre dafür, daß UNS(!!) Solomänner, also pic-Pfeil nach oben..,seitens des Forums nur noch
..sagen wir: fünf (5) Bilder pro Tag hochzuladen, einzustellen erlaubt und ermöglicht wird.
Es nervt doch wirklich, zumeist das ein-und selbige "Motiv" in zig-facher und dabei zu 80% gleichem Blickwinkel
ertragen zu müssen.
Freue mich auf Resonanz.
Ich wäre dafür, daß UNS(!!) Solomänner, also pic-Pfeil nach oben..,seitens des Forums nur noch
..sagen wir: fünf (5) Bilder pro Tag hochzuladen, einzustellen erlaubt und ermöglicht wird.
Es nervt doch wirklich, zumeist das ein-und selbige "Motiv" in zig-facher und dabei zu 80% gleichem Blickwinkel
ertragen zu müssen.
Freue mich auf Resonanz.


