Bieten sich Frauen an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das gilt auch für das EF - auch wenn ich mich mal ärgere, gehe ich mehrheitlich nicht davon aus, dass die Person tatsächlich böswillig ist, sondern sich unüberlegt ausdrückt.
Genau so sehe ich das auch

Du hast ja bereits einige genervte Reaktionen bezüglich Deines eigentümlichen An- und Abmeldeverhaltens erhalten und auch wenn es Dich vielleicht getroffen hat - Du kannst den Kern der Botschaft ja auch positiv sehen - es ist irgendwie spannend, wenn Du da bist, und daher enttäuschend, wenn Du auf einmal "sang- und klanglos verschwindest". 😉
Das seh ich auch tatsächlich so.🥰

Nein, wenn der Mieter nicht sympathisch sondern eher aggressiv ist, ist es keine Preisfrage.
Denn erstens bieten meist diejenigen hohe Summen, die das Geld ohnehin nicht haben, und zweitens: Wenn der Mieter schon im ersten Gespräch so aggressiv possessiv erscheint, wie wird er dann erst mit meinem Eigentum umgehen? 😎
ist mir auch schon mal aufgefallen/passiert. Nach so einer Besichtigung einer (osteuropäischen?) Großfamilie hab ich eine Stunde saubergemacht (weil sie mit dreckigen Schuhen überall reingelatscht sind) und ein Herd war beschädigt (Funktionstest und Deckel dann zu).
Und auf ein großsprecherisches Kaufangebot habe ich insofern reagiert, dass ich am nächsten Tag ein Gespräch vereinbart habe (einer wollte sofort am selben Tag per Handschlag einen Kauf abschliessen) und dann kam die Ausrede, der Schwager in Albanien würde ihm kein Geld borgen, na super. Bin froh wenn ich solche Leute nicht mehr sehe.

Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?

also einmal ernsthaft: klar haben frauen ebenso das recht, diverse bilder von sich einzustellen, wie umgekehrt manches männer-album ausschaut wie die würsteltheke vom radatz. und werden deswegen nicht automatisch zum freiwild. hier ist ja auch keine caritas-notversorgungsstelle für untervögelte schwänze.

und wenn eine frau kontakte sucht, dann sucht sie kontakte - sollte man halt auch schauen, welche. aber selbst wenn sie kontakte sucht, heißt das nicht automatisch: "bei mir dürfen alle!" weil hier ist ja auch keine ... (siehe oben).

und wenn notgeile ficksuchende trotz eines "nein" nicht die finger von den tasten halten können, nur einfach so zum nachdenken: nicht einmal sexworkerinnen "nehmen deswegen jeden", bloß weil sie sex für geld anbieten. ist halt so. das leben kann schrecklich tragisch sein und man( n ) leicht aus der evolution ausscheiden.

Zurück
Oben