L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich trau mich keinen neuen machendas schreit nach einem neuen thread!
aber mal anders, wann ist man gut im bett für dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trau mich keinen neuen machendas schreit nach einem neuen thread!
Why not? Das Thema gibt es tatsächlich noch nicht.Ich trau mich keinen neuen machen![]()
Wenn man nicht schnarcht, das wäre schon hilfreich.das schreit nach einem neuen thread!
Warum nicht ? Ist doch egal, den Nick löscht du doch eh bald wieder.Ich trau mich keinen neuen machen![]()
was bistn du für a schisser?Ich trau mich keinen neuen machen![]()
Mir geht es aber nicht darum was gut im Bett für jeden bedeutet.Why not? Das Thema gibt es tatsächlich noch nicht.
Ich bin gerade am überlegen, wie so ein Thread lauten könnte.
Dame........anbietet........finde den FehlerSondern um die Frechheit, so eine Frage einer Dame zu stellen....nur weil sie sich im EF "anbietet".
![]()
Wieso Dame ? Ich dachte, die Frage wurde DIR gestellt.Mir geht es aber nicht darum was gut im Bett für jeden bedeutet.
Sondern um die Frechheit, so eine Frage einer Dame zu stellen....nur weil sie sich im EF "anbietet".
![]()
Selber Gedanke.Dame........anbietet........finde den Fehler
Oder redest wieder von dir?
Dame........anbietet........finde den Fehler
Oder redest wieder von dir?
JaWieso Dame ? Ich dachte, die Frage wurde DIR gestellt.![]()
Feigdas schreit nach einem neuen thread!
Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Dem widerspreche ich auch nicht, nur das mit der "Dame" halte ich für unglaubwürdig.Ja
Ich schreibe von MIR und es ist ein Erlebnisbericht.
Nö kein neuer TreadJa
Ich schreibe von MIR und es ist ein Erlebnisbericht.
Wieso?Dem widerspreche ich auch nicht, nur das mit der "Dame" halte ich für unglaubwürdig.![]()
Naja, mit einem Surfbrett will auch keiner vögelnMir geht es aber nicht darum was gut im Bett für jeden bedeutet.
Sondern um die Frechheit, so eine Frage einer Dame zu stellen....nur weil sie sich im EF "anbietet".
![]()
Warum?Ich bin eh brav![]()
Eine wirkliche Dame würde das nie hinterfragen.Wieso?