Bi-Orientierte und Beziehung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Eine reine Interessensfrage, die sich aus dieser Bemerkung ergeben hat:

Und wenn man dann weiß, was man von einer Beziehung erwartet, dann gibt's zwei Möglichkeiten: beim nächsten Mal keine Kompromisse, sondern das "Beuteschema" auch mal entsprechend anpassen (du bist ja laut Profil bi, was die Chancen rechnerisch sogar verdoppelt).

Wenn jemand Bi ist, und eine Beziehung eingehen möchte, ist es dann egal, ob mit Frau oder Mann? D.h. egal, welches Geschlecht, hauptsache die Faktoren passen. Oder hat der/diejenige schon eine bestimmte Vorstellung, ob ein Mann oder eine Frau das Leben mit einem auf Dauer oder zumindest lange Zeit verbringt? Ich hätte eigentlich irgendwie angenommen: Zweiters. Lerne aber gern dazu.
 
also ich würde niemals eine beziehung mit einem mann wollen. dass spiegelt für mich in keinsterweise dass familienleben , wie ich es mir vorstelle. wenn ich heim komm will ich von langen haaren, grossen titten und einem prallen arsch empfangen werden, ned von an unrasiertem 3bein. beim sex ist es eine andre sache, da steht ja spiel, spass und die geilheit im vordergrund. beides kann man eigentlich nicht vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand Bi ist, und eine Beziehung eingehen möchte, ist es dann egal, ob mit Frau oder Mann?

Keinesfalls.

Denn "Bi" beinhaltet eine Vielzahl von Schattierungen und bezieht sich oft of eine rein sexuelle Komponente.
 
Denn "Bi" beinhaltet eine Vielzahl von Schattierungen und bezieht sich oft of eine rein sexuelle Komponente.

so seh ich das auch - ich hab zwar ganz gern mal eine frau im bett, könnte mir aber ned vorstellen, mit einer frau den rest meines lebens zu verbringen ..
 
Keinesfalls.

Denn "Bi" beinhaltet eine Vielzahl von Schattierungen und bezieht sich oft of eine rein sexuelle Komponente.

so seh ich das auch - ich hab zwar ganz gern mal eine frau im bett, könnte mir aber ned vorstellen, mit einer frau den rest meines lebens zu verbringen ..

Ist es denn generell so, dass Bisexuelle an sich schon eine normale Heterobeziehung bevorzugen und sich der Hang zum eigenen Geschlecht nur im Sex äußert?
 
Ist es denn generell so, dass Bisexuelle an sich schon eine normale Heterobeziehung bevorzugen und sich der Hang zum eigenen Geschlecht nur im Sex äußert?

ich kann da jetzt nur für mich sprechen - bei mir hat es nur etwas mit sex zu tun ......
 
die frage war
Hi, würde eine längerfristige Affäre mit einem gepflegten gesunden bimann suchen
 
Zurück
Oben