Bi oder wie?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe auf Eure erfahrenen Statements.

Mich beschäftigt derzeit etwas,worauf ich keine Antwort finde.
Mein Freund hat schon einige Male in Gesprächen durchblicken lassen das er nicht abgeneigt wäre,bei unserem Premieren-MMF auch gegenüber dem Mann aktiv zu sein.Nicht in Form von Analverkehr sondern anfassen und blasen.Er würde auch nicht laufen gehen wenn der Gegenüber M aktiv ihm gegenüber wird.
Beim Sex mit mir steht er auch total auf anal lecken sowie fingern (was ja auch ok und "normal" ist).

Ich bezeichnete es als Bi-Neigung,er definierte es als erotische Spielart.Natürlich immer abhängig von der Situation und "wie weit man es kommen läßt" --> sein O-Ton.

Wie sehen es denn die erfahrenen alten Hasen unter euch?
Bedarf es einer Bi-Neigung oder entwickeln selbst gestandene Hetero im Laufe der schönen Stunden solche Bedürfnisse?

lieber Gruß
Hasi

Wie sehen es denn die erfahrenen alten Hasen unter euch?
Bedarf es einer Bi-Neigung oder entwickeln selbst gestandene Hetero im Laufe der schönen Stunden solche Bedürfnisse?

lieber Gruß
Hasi

Als ich Bundesheer war, lang lang is her....aber der Mann war ein sehr guter Freund von mir, da haben wir öfter eine nette Frau beglückt:mrgreen:

Aber ich bin absolut hetero...einmal hingreifen und aus is...
FFM:hurra: da macht es mir nix aus wenn sie Bi ist.

Ist das denn so wichtig, wie man das jetzt definiert? Hauptsache ist doch, dass es allen Beiteiligten Spaß macht.. ;)

Ich persönlich würde niemanden nach nur einem homoerotischen Kontakt als bisexuell bezeichnen. Bisexuell heißt für mich, ich habe Spaß mit beiden Geschlechtern. Und beispielsweise nicht nur im Rahmen eines Dreiers.
Wo man da eine Grenze zieht, kann nur jeder für sich selbst wissen. Reine Neugierde, wie es mal mit dem gleichen Geschlecht wäre, würde ich noch nicht als Bi-Neigung bezeichnen. Aber wenns ihm gefällt und ihr/er das dann öfter macht.. :)
Ob reine Heteros auch solche "Bedürfnisse" haben, weiß ich nicht. Manche schon, manche nicht, glaub ich mal. Ich wusste von Anfang an, dass ich bi bin - mir hat sich diese Frage nie gestellt. ;)

Zurück
Oben