bi frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hatte 2 schöne Erlebnisse im Club, sogar mit Orgasmus, und wäre zukünftig auch nicht abgeneigt, sofern es sich wieder ergibt und natürlich auch passt.. ;)

Ja, das war auch sehr schön, obwohl das vorher ein völliges NoGo für mich war. Hat sich aber aus der Situation ergeben und war für mich totales Neuland. War aber bei beiden Male die gleiche Frau.

Wollen würden sicher viele, auch andere Kombinationen. Ich denke oft scheitert es auch daran, das die "passende" Person oft zu weit entfernt ist.

mich würde interessieren wieviele frauen bi sind bzw den wünsch haben es mit frauen mal zu machen

Ich kann eine Frau attraktiv finden, bewundernswert, auch süß, oder interessant und aufregend... allerdings habe ich noch nie eine Frau getroffen, die mich (sexuell) tatsächlich erregt hätte. Was nicht bedeutet, dass ich keine Erfahrungen mit Frauen hab - dann lag der Fokus und Gewinn für mich aber in der daraus resultierenden Lust des ebenfalls teilnehmenden Mannes. Ganz grundsätzlich habe ich keinerlei Berührungsängste und sähe keinesfalls etwas Negatives darin eine Frau zu begehren, Fakt aber ist: Erregung und Lust auf Berührung, Lust zu küssen... das verspür ich nur bei Männern. Abgesehen davon empfinde ich den Schwanz des begehrten Mannes als ganz essentielles Beiwerk. :shy: Schmecken, spüren, lecken, saugen... ich tät mal sagen, eindeutig hetero. Ich mach mir über meine Programmierung diesbezüglich im Alltag auch keine Gedanken. Ebensowenig, wie über die anderer. Soll jeder Spaß haben, mit welchem Geschlecht er will.

Ich möchte auch mein erstes Mal mit einer Frau erleben, leider gar nicht so einfach eine passende Frau zu finden.
Vor allem eine, welche, nachdem sie mich bespielt hat, mit uns beiden zu dritt spielen möchte.
Wir geben aber nicht auf und suchen weiter

Ich bin nicht bi.
Nur bei meiner besten Freundin, mit der ich auch gemeinsam den ein oder anderen Mann verwöhne, kann es passieren dass wir uns dabei küssen oder auch mal Spermaküsse tauschen.
Das ist aber die einzige Frau, die ich lange kenne und es mir vorstellen kann.

Wir sind beide bisexuell und es ist für die Dame, Bernadette, durchaus nicht einfach, die passende Partnerin kennenzulernen, wobei Niveau und auch das Aussehen jeweils eine Rolle spielen. Der Wunsch, diese Seite der eigenen Lust auszuleben ist klar gegeben.

Zurück
Oben