- Reaktionen
- 328
Ich habe bis jetzt zwei mal mit 3 einmal mit 4 M, ich habe geblasen und mich bumsen lassen.
Ist aber leider schon lange her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konstellationen über 2 sind nur selten und wahre Glückstreffer, wenn alle Beteiligten wirklich wollen und bei der Sache sind!Ich habe bis jetzt zwei mal mit 3 einmal mit 4 M, ich habe geblasen und mich bumsen lassen.
Besser so als gar nix!Drei Männer, also einen "Zug": Das wäre was Schönes. Ich hab's nur zu einem FMM gebracht, d. h. ich habe eine Frau ins Arschloch gefickt, während mir ihr Freund den After versilbert hat. Auch nicht schlecht .......

Wäre auch dabeiMMM Dreier hatte ich, sehr geil wenn mich einer von hinten nimmt und einer mich in den Mund fickt..leider viel zu wenig oft das Glück zu haben.
wäre sofort dabei..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon mehrmals in meinem Stamm PK erleben dürfenWer hat damit Erfahrung.
Ein Traum, oderDrei Männer, also einen "Zug": Das wäre was Schönes. Ich hab's nur zu einem FMM gebracht, d. h. ich habe eine Frau ins Arschloch gefickt, während mir ihr Freund den After versilbert hat. Auch nicht schlecht .......
Werd mal schauen. Zum blasen und wixen wird sich wohl noch jemand finden.Wenn du jemanden findest bin ich dabei
Wem dieses seltene Glück hold ist, möge es genießen!Hatte letzte Woche wieder mal das Glück 2 Schwänzen zur Verfügung stehen zu dürfen![]()

Kann immer geil sein und werdenEinmal.und war echt geil