BH-los wieder im Trend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns schon länger ohne BH... wozu auch...
Sehen wir genauso - Sie trägt im Büro meist ein Bustier, großteils mag Sie es aber locker und frei unter der Kleidung - was ich liebe.
Wir finden es schön, wenn Frauen sich vom BH befreien, aber letztlich ist es ja auch die Entscheidung der Frau.
Die eine mag es eben, braucht es vielleicht auch - die andere verzichtet eben auch gerne auf einen BH.

Ab einem gewissen Alter plus entsprechender Körbchengröße ist es MIT einfach schöner (und praktischer... wenn man z. B. rasch über Stiegen eilen muß...) ;)

In unserer Firma haben wir zwei Damen die fast nie einen BH tragen.. eine davon geht Ende des Jahres in Pension und hat einen wunderschönen Busen. Sie trägt nur einen BH wenn das Oberteil etwas zu transparent wäre. Und dann haben wir eine junge Dame mit ungefähr 25 bis 30 Jahren. Sie hat einen sehr großen Busen wo wir uns alle wünschen würden, dass sie eine BH tragen würde.

Udo: Ich glaube, in diesem Sommer habe ich bei Mädels so ab 16 bis auf meine Bea vielleicht erst 2, 3 Damen gesehen, die druaußen ohne was drunter runlaufen...

Bea: Die sind heute alle so verklemmt... Schau mal beim FKK - fast nur Leute ab 50... Oben ohne? Fast gar nicht mehr in Deutschland oder Österreich. Traut euch, Girls... So habe ich keine Probleme auszugehen... Und wenn ich mich bücke und die Brust und der Nippel ist zu sehen - na und? Udo mag es... Andere Jungens auch...

Anhänge

• k-SAM_6215.JPG
    k-SAM_6215.JPG
    29 KB · Aufrufe: 39
  • k-SAM_6239.JPG
    k-SAM_6239.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 37
  • SAM_6155.JPG
    SAM_6155.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 36
  • weiß (6).jpg
    weiß (6).jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 35
  • weiß (9).JPG
    weiß (9).JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 38
Udo: Ich glaube, in diesem Sommer habe ich bei Mädels so ab 16 bis auf meine Bea vielleicht erst 2, 3 Damen gesehen, die druaußen ohne was drunter runlaufen...

Bea: Die sind heute alle so verklemmt... Schau mal beim FKK - fast nur Leute ab 50... Oben ohne? Fast gar nicht mehr in Deutschland oder Österreich. Traut euch, Girls... So habe ich keine Probleme auszugehen... Und wenn ich mich bücke und die Brust und der Nippel ist zu sehen - na und? Udo mag es... Andere Jungens auch...
Das Klingt so nach einem Mann geschrieben, der hier im EF als Solo angemeldet ist, wir sonst Nichts....

Wüsstet ihr was FKK ist, wüsstet ihr dass das nicht nur 50+ Leute Machen.

PS: die Altersgrenze bei Auf geilen, liegt bei 18, nicht bei 16

Das Klingt so nach einem Mann geschrieben, der hier im EF als Solo angemeldet ist, wir sonst Nichts....

Wüsstet ihr was FKK ist, wüsstet ihr dass das nicht nur 50+ Leute Machen.

PS: die Altersgrenze bei Auf geilen, liegt bei 18, nicht bei 16
Bea und Udo: Dürfen wir euch höflich mitteilen, dass Bea und Udo seit Ewigkeiten ein Paar sind - und schon lange hier kommentieren. Oft Udo allein, oft als Paar, manches Mal auch Bea allein... Wir können nur sagen, dass es bei uns in der Gegend eben so ist, dass der FKK - Nachwuchs sehr spätlich ist... Aber auch in anderen Gegenden... Und für uns hat übrgens das reine FKK - Clubleben nichts mit Sex und Aufgeilen zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
Bea und Udo: Dürfen wir euch höflich mitteilen, dass Bea und Udo seit Ewigkeiten ein Paar sind - und schon lange hier kommentieren. Oft Udo allein, oft als Paar, manches Mal auch Bea allein... Wir können nur sagen, dass es bei uns in der Gegend eben so ist, dass der FKK - Nachwuchs sehr spätlich ist... Aber auch in anderen Gegenden... Und für uns hat übrgens das reine FKK - Clubleben nichts mit Sex und Aufgeilen zu tun...
Dann fragen wir uns aber , warum ihr kein Paar Profil habt.....
Auch unseres war Mal eines nur von ihm, mittlerweile eines von uns beiden.
Wo ein Wille, da ein Weg

Zurück
Oben