- Reaktionen
- 57.492
- Checks
- 13
dazu sind die heutigen hühner viel zu prüde ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dazu sind die heutigen hühner viel zu prüde ...![]()
Wie meinst das?Also ohne BH ist bei mir der Teufel los![]()
Nicht schlecht was man auf deinen Bildern sieht. Der Teufel hat sicher deine Freude damit.Also ohne BH ist bei mir der Teufel los![]()
Wie meinst das?
Sie wird euch nicht mehr antworten, sie ist gesperrtNicht schlecht was man auf deinen Bildern sieht. Der Teufel hat sicher deine Freude damit.
Sehen wir genauso - Sie trägt im Büro meist ein Bustier, großteils mag Sie es aber locker und frei unter der Kleidung - was ich liebe.Bei uns schon länger ohne BH... wozu auch...
Das ist sicher soAb einem gewissen Alter plus entsprechender Körbchengröße ist es MIT einfach schöner (und praktischer... wenn man z. B. rasch über Stiegen eilen muß...)![]()
Bei solch schönen Nippeln ist das verständlich,....Bei uns schon länger ohne BH... wozu auch...
Gerade dann nichtAb einem gewissen Alter plus entsprechender Körbchengröße ist es MIT einfach schöner (und praktischer... wenn man z. B. rasch über Stiegen eilen muß...)![]()
Das Klingt so nach einem Mann geschrieben, der hier im EF als Solo angemeldet ist, wir sonst Nichts....Udo: Ich glaube, in diesem Sommer habe ich bei Mädels so ab 16 bis auf meine Bea vielleicht erst 2, 3 Damen gesehen, die druaußen ohne was drunter runlaufen...
Bea: Die sind heute alle so verklemmt... Schau mal beim FKK - fast nur Leute ab 50... Oben ohne? Fast gar nicht mehr in Deutschland oder Österreich. Traut euch, Girls... So habe ich keine Probleme auszugehen... Und wenn ich mich bücke und die Brust und der Nippel ist zu sehen - na und? Udo mag es... Andere Jungens auch...
Bea und Udo: Dürfen wir euch höflich mitteilen, dass Bea und Udo seit Ewigkeiten ein Paar sind - und schon lange hier kommentieren. Oft Udo allein, oft als Paar, manches Mal auch Bea allein... Wir können nur sagen, dass es bei uns in der Gegend eben so ist, dass der FKK - Nachwuchs sehr spätlich ist... Aber auch in anderen Gegenden... Und für uns hat übrgens das reine FKK - Clubleben nichts mit Sex und Aufgeilen zu tun...Das Klingt so nach einem Mann geschrieben, der hier im EF als Solo angemeldet ist, wir sonst Nichts....
Wüsstet ihr was FKK ist, wüsstet ihr dass das nicht nur 50+ Leute Machen.
PS: die Altersgrenze bei Auf geilen, liegt bei 18, nicht bei 16
Dann fragen wir uns aber , warum ihr kein Paar Profil habt.....Bea und Udo: Dürfen wir euch höflich mitteilen, dass Bea und Udo seit Ewigkeiten ein Paar sind - und schon lange hier kommentieren. Oft Udo allein, oft als Paar, manches Mal auch Bea allein... Wir können nur sagen, dass es bei uns in der Gegend eben so ist, dass der FKK - Nachwuchs sehr spätlich ist... Aber auch in anderen Gegenden... Und für uns hat übrgens das reine FKK - Clubleben nichts mit Sex und Aufgeilen zu tun...