- Reaktionen
- 60.619
Ich benenne es Gesäßhälften, was von beidem ist besser forumkonform?Die betonten Pobacken auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich benenne es Gesäßhälften, was von beidem ist besser forumkonform?Die betonten Pobacken auch.
...gehen auch wegen jedem Furz auseinander...Ich benenne es Gesäßhälften, was von beidem ist besser forumkonform?![]()
Jaaa, sind sie doch auch Gas - durchlässig !...gehen auch wegen jedem Furz auseinander...![]()
Bitte keine Politdiskussion anzetteln, speziell, wenn es um Flatulenz geht. Dazu ist die Sache viel zu ernst!Jaaa, sind sie doch auch Gas - durchlässig !
(Die Backen)
Unsere Politiker mögen ja kein Gas aus Russland !![]()
Mir kommt es vor, dass es tatsächlich beliebter wird. Die Nippel fallen mir auch vermehrt ins Auge. Die betonten Pobacken auch.

Scheiß dich net an !Bitte keine Politdiskussion anzetteln, speziell, wenn es um Flatulenz geht. Dazu ist die Sache viel zu ernst!![]()
Du hast solch dicke Möpse welche das erforderlich machen?selber trage ich BH gerne.
Da hast du Recht und mir gefällt es.Du hast solch dicke Möpse welche das erforderlich machen?![]()
Du hast solch dicke Möpse welche das erforderlich machen?![]()
Scheiß dich net an !

Ich habe gerne den Durchblick. Eine nasse Bluse oder T-Shirt ohne BH beeinflusst meine optische Wahrnehmung recht positiv.Ich mag die Frauen, wenn die einen BH anhaben.
Da kommt doch die schöne Brust erst zur Geltung.
Ich mag das.![]()
A bisserl mehr Gefühlsbetonung hätt ich mir schon erwartet. Forumskonform? Ok..aus Sicht von Forumswichsern kann das alles anders bewertet werden.Ich benenne es Gesäßhälften, was von beidem ist besser forumkonform?![]()
Tja, das mit der Erwartungshaltung ist halt immer so eine Sache...nicht nur in Foren, sondern allgemein.A bisserl mehr Gefühlsbetonung hätt ich mir schon erwartet. Forumskonform? Ok..aus Sicht von Forumswichsern kann das alles anders bewertet werden.
Ich auch nicht Bussi MonikaIch war noch nie ein Freund von BH‘s
Bei deinen straffen Brüsten, verständlich.Ich war noch nie ein Freund von BH‘s
Das glaub ich dir.Ich auch nicht Bussi Monika