BH-los wieder im Trend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann fragen wir uns aber , warum ihr kein Paar Profil habt.....
Auch unseres war Mal eines nur von ihm, mittlerweile eines von uns beiden.
Wo ein Wille, da ein Weg
Ganz einfach daher - wir haben nur das normale Konto - kein Premium - Konto - und können daher diese Profil - Einstellung nicht ändern...

Ja, diesen Trend können wir auch beobachten. Gott sei Dank gibt es ihn! Brüste sollen natürlich sein und sich bewegen können. Das mögen wir beide und schauen da auch gerne hin. Und wenn dann noch ein Nippelschmuck dran baumelt...

….. oh ja, ich liebe es wenn meine Frau den BH weglässt und Kleider oder Blusen mit tiefem Ausschnitt trägt……. ganz besonders erregen mich die teilweise wirklich ungenierten Blicke der Männer auf ihren nackten kleinen Busen…… und sie macht es Gott sei Dank immer öfter, dass sie ohne geht und nichts gegen die Einblicke unternimmt……..

Udo: Ich glaube, in diesem Sommer habe ich bei Mädels so ab 16 bis auf meine Bea vielleicht erst 2, 3 Damen gesehen, die druaußen ohne was drunter runlaufen...

Bea: Die sind heute alle so verklemmt... Schau mal beim FKK - fast nur Leute ab 50... Oben ohne? Fast gar nicht mehr in Deutschland oder Österreich. Traut euch, Girls... So habe ich keine Probleme auszugehen... Und wenn ich mich bücke und die Brust und der Nippel ist zu sehen - na und? Udo mag es... Andere Jungens auch...
Kompliment, sehr schön anzusehen... 😊

was spricht dagegen?
Also ich meine dass ein BH schon seinen Zweck erfüllt.
Er ist schön anzusehen, in vielfältigen Variationen zu haben, und hilft, dass die Brust nach Jahrzehnte immer noch ansehnlich bzw. straff wirkt.
Generationen von Frauen können doch nicht irren.
Klar ist im Sommer oben ohne immer noch schick, aber immer ohne BH ?
Ich weiß nicht ......

Ist das nur mein subjektives Empfinden oder gehen in letzter Zeit wieder vermehrt Frauen ohne BH aus dem Haus?:brueste:

Wenn ja würde ich das sehr begrüßen!
Freue mich immer wenn ich schöne Brüste unter dünnem Stoff erspähe!😍

Ich denke so geht es wohl vielen.
Oder finden sich auch Stimmen gegen die "Freedom4Breasts" Bewegung?😅
Ohne bh ist es immer geiler , schön anzusehen 🤤

Zurück
Oben