- Reaktionen
- 103.081
- Checks
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder war's das Gesicht in die Brüste gehüpft?
Und - bist neidisch?
Das würde das Engelchen @Mitglied #660369 nie so offensichtlich machenDa San Maaixmal die von @Mitglied #660369 ins Gesicht gehüpft
Soweit ein sehr schönes Statement, welches ich so unterschreiben würde.Ich weiß dass Frau im Normalfall nicht ohne BH rausgeht um Aufmerksamkeit zu erregen oder "Signale" zu senden.
Ich weiß es zwar nicht aber ich denke gerade an warmen Sommertagen ist es sehr angenehm auch mal auf einen BH zu verzichten.
Dennoch bin ich trotz meiner relativ jungen 36 Jahre nicht daran gewöhnt Frauen in der Öffentlichkeit ohne BH zu sehen und ich erwische mich immer wieder wie ich "hinglotze". Mir ist das in dem Moment mehr als unangenehm und fülle mich als Perverser.
Daher muss ich mich selbst bei der Nase nehmen und aufhören diese Situation zu sexualisieren.
Schreib ich lieber nix dazu, sie liest ja mitDas würde das Engelchen @Mitglied #660369 nie so offensichtlich machen
Na Gott sei Dank, dann bin ich nochmal fein raus.....Das würde das Engelchen @Mitglied #660369 nie so offensichtlich machen
Oh oh,..Schreib ich lieber nix dazu, sie liest ja mit![]()
Schreib ich lieber nix dazu, sie liest ja mit![]()
Ihr seid ja beide Feig, Feig, FeigNa Gott sei Dank, dann bin ich nochmal fein raus.....
Oh oh,..
Jetzt wirds gefährlich
Des wird Dir dann doch zu heiß!Schreib ich lieber nix dazu, sie liest ja mit![]()
Wohl wahrLieber feig als tot![]()
.... aber lebendigIhr seid ja beide Feig, Feig, Feig![]()
Lieber feig als tot![]()
Klein? Na du hast eine AhnungHi,
was spricht gegen den kleinen Tod ....
LG Tom