I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde Beziehungswunsch und Kinderwunsch nicht zwangsläufig in einen topf werfen ...
Naj jaFür Männer besteht weder eine Notwendigkeit noch eine zeitliche Dringlichkeit auf was Fixes / Festes .... bei der Frau läuft eben die biolog. Uhr , und die lässt sich auch im modernen Leben nicht abstellen oder anhalten ,
Aber auch Männer unterliegen einer art biologischer Uhr. Zwar jetzt nicht vom können sondern eher von Seiten einer Verantwortung die man für ein Kind ja hat. Und da wird es für einen 45+ schon heikel, wenn Er nicht grad ein Promi ist und anfängt zu viel nachzudenken.
Ich weis wovon ich schreibe
Klar doch,und für Nachwuchs wärs oft ganz gut , auch einen Vater zu haben , der auch präsent wäre ,
Ich sehe da leider in den meisten Fällen eher das noch weniger Zeit und Energie vorhanden ist, auch wenn sich einige es anders wünschen und sich auch tatsächlich große Mühe geben dabei
...
Da hast recht mit dem Wünschen ist es so eine Sache - was wenn sie wirklich wahr werden 

Mit 23 gehörst du ja auch schon zu den alten Knackern....hat man in diesem Alter überhaupt noch Sex?