- Reaktionen
- 2.732
ähm, ist das nicht der SexAber auch die geilste Nebensache der Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm, ist das nicht der SexAber auch die geilste Nebensache der Welt
Klingt trotzdem nach dauerbrennerIch sagte ja nicht NUR.
Neben der weltähm, ist das nicht der Sex![]()
Tuts euch nicht über meine Verdauung lustig machen.Klingt trotzdem nach dauerbrenner![]()

Du bist eigentlich ein MannDu denkst ja, dass es eine Frau schreibt.
Aha. Ich bin da nicht einsichtig und mir ist es auch wurscht, wer sich hier zu welchem Geschlecht zuordnet.Du bist eigentlich ein Mann
Aha. Ich bin da nicht einsichtig und mir ist es auch wurscht, wer sich hier zu welchem Geschlecht zuordnet.
Ich schreibe gerne mit Menschen, ich lese sie gerne und das ist der Grund, warum ich mich da immer wieder mal aufhalte.

Es gibt Nebensachen der 1. und 2. Kathegorie.ähm, ist das nicht der Sex![]()
Stimmt, ich schau mir lieber Kochsendungen anIch bestimme ab jetzt, dass Fußball schauen oder alles was mit Autos und Motorrädern zu tun hat, absoluter Schwachsinn und Zeitverschwendung ist.
![]()
Das ist erlaubtStimmt, ich schau mir lieber Kochsendungen an![]()
Auf YouTube?Stimmt, ich schau mir lieber Kochsendungen an
Das ist erlaubt![]()
Danke, der Satz von dir bedeutet mir sehr vielDas ist erlaubt![]()
Na, um Gottes willen ….Auf YouTube?![]()
Cool... Wie heißt die Seite?Ich treibe mich ja viel im www herum.
Nun lese ich da in einem Beziehungsforum, wie (meist) Frauen beispielsweise versuchen, einen Affärenmann in eine feste Beziehung zu bekommen.
Ähnliches gibt es auch für die Kennenlernphase.
Da wird dann die gesamte intime Geschichte ausführlichst diskutiert, kommentiert und interpretiert. - Soweit dass ganze Chatverläufe reingeschrieben werden und spezielle Berater dann die optimalen Antworten vorschlagen.
Von all dem hat (meist der Mann) das Gegenüber absolut keine Ahnung und denkt gutgläubig, er schreibt mit seiner Freundin.
Ich finde dieses Vorgehen sehr fragwürdig und frag mich, was passiert wenn der/die Unwissende dann irgendwann mal draufkommt, wie er manipuliert wurde? Dass 100e Leute das alles live im www mitverfolgt haben, wie er/sie sich beim Schreiben oder bei Dates angestellt hat.
Oder findet ihr sowas okay? In der Liebe ist jedes Mittel recht?
@Mitglied #745004 , heute 34 Beiträge....ich 3.Spinn ich jetzt? Was esst ihr? Dass ihr so oft, so lange am Häusl sitzt?![]()
![]()
Hatte ich grad.@Mitglied #745004 , heute 34 Beiträge....ich 3.
Seit 17.9. registriert und heute um 17:30 der 1000dste Beitrag.
Hast schon einen Termin für eine Koloskopie, des g'heat ang'schaut .![]()
Quasi für den ArschHast schon einen Termin für eine Koloskopie, des g'heat ang'schaut .![]()
www.vollkoffer.comCool... Wie heißt die Seite?