beziehungs-ansprüche der männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, bist du doch vergeben, oder? ;)

Klingt bei dir fast nach einer Partner-Such-Anzeige :mrgreen:

Naja sie hat gefragt, ich habe geantwortet. Das ist das Prinzip eines Forums. Aber wieso, gehörst du zur Zielgruppe? :fragezeichen::-P

Kein Kommentar - just this,...:mrgreen:

Ach was, ich habe halt noch bodenständige und ehrliche Anforderungen an mein gegenüber. ;) Ich weiss man erwartet hier unbedingt notwendige Eigenschaften a la:

> Schwanz bis zu den Eiern in den Hals bekommen oder
> die Fähigkeit Sperma literweise vor dem Frühstück auf nüchternen Magen saufen zu können oder
> die Begabung jeden brasilianischen Sklaventreiber im Peitschen besiegen zu können.

Aber ich geb mich da halt mit weniger zufrieden!

PS: Ist der nicht nett? Und was zu saufen hat er auch noch dabei: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja sie hat gefragt, ich habe geantwortet. Das ist das Prinzip eines Forums. Aber wieso, gehörst du zur Zielgruppe? :fragezeichen::-P

Ja, klar ist es das Prinzip eines Forums auf Fragen zu antworten ;)

Fand die Art, wie du das beschrieben hast dennoch ganz witzig, hätte wohl auch in einer Partnerschaftsanzeige in der Zeitung so stehen können. :mrgreen:

Und wie meinst das mit der Zielgruppe? Glaub deinen Anforderungen würde ich zum Großteil entsprechen, aber darum geht es hier ja nicht 8-)

PS. und a bissal jung bist :mrgreen:

Ganz einfach, eine dicke eignet sich (nach mehrheitlicher Meinung) nicht so sehr zum herzeigen, wenn der herzeigende dann noch ein Problem mit dem Selbstbewusstsein hat kanns schon zum Problemchen werden.:mrgreen:

Wenn es dir an Selbstbewußtsein mangelt ;)

hätte wohl auch in einer Partnerschaftsanzeige in der Zeitung so stehen können. :mrgreen:

Lt. Kassi wohl nur im Seniorenblatt oder in der Spatzenpost...

Und wie meinst das mit der Zielgruppe?

Na wie schon. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Glaub deinen Anforderungen würde ich zum Großteil entsprechen,

Schön, du würdest also auch für mich kochen?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber darum geht es hier ja nicht 8-)

Ach nicht. Ich dache Darkangel hat den Fred nur für uns beide aufgemacht. Sowas blödes aber auch.

PS. und a bissal jung bist :mrgreen:

Ja aber ich darf schon Autofahren und Samstagabend manchmal so lange wegbleiben wie ich will. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schön, du würdest also auch für mich kochen??

Dazu könnte ich mich glatt überreden lassen. ;) Wünsch dir was - kann (fast) alles zubereiten :mrgreen:

Ach nicht. Ich dache Darkangel hat den Fred nur für uns beide aufgemacht. Sowas blödes aber auch.

Das hättest wohl gern, hm? :roll:

Ja aber ich darf schon Autofahren und Samstagabend manchmal so lange wegbleiben wie ich will. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fährst eigentlich auch deinen Wodkatruck selber? Würde mich dann doch etwas mehr beeindrucken
:lol:

hey, du warst doch nicht angesprochen! *tztztz* ;)

und warum antwortest ihm und nicht mir? :mrgreen:

Musste erst mein Profil entsprechend anpassen. Also wie du unschwer erkennen kannst wünsch ich mir was mittelschweres:

Filetsteak Natur oder mit Pfefferrahmsauce MEDIUM dazu irgendeine Beilage!

Lässt sich das einrichten???

Musste erst mein Profil entsprechend anpassen. Also wie du unschwer erkennen kannst wünsch ich mir was mittelschweres:

Filetsteak Natur oder mit Pfefferrahmsauce MEDIUM dazu irgendeine Beilage!

Lässt sich das einrichten???

Klar, das krieg ich hin - natürlich MEDIUM mit Ofenkartoffeln und Salat? ;)

ps. da geht es immer noch um beziehungsansprüche von männern, ist also keine thread verwässerung :mrgreen:

Klingt gut! I kümmer mi um den Wein und um die Nachspeise.

Selbstverständlich! Threadverwässerung würd i mir nie erlauben!!!

Bitte keine Schokolade! ;-)
Irgendwie sind mir Männer, die man so leicht mir Essen "fängt" suspekt :hmm:
:mrgreen:

Soll ich mir jetzt den Steaktruck anhängen? Wenn ich Lust drauf hab, mach ich mir einfach welche ;)

Bitte keine Schokolade! ;-)

Ich hätte eh mehr an Tyra Misoux gedacht. Ähh ich meine natürlich Tiramisu.

Irgendwie sind mir Männer, die man so leicht mir Essen "fängt" suspekt :hmm:
:mrgreen:

Jetzt kann ich es ja sagen. Ich wäre mit Kartoffelgulasch auch zufrieden gewesen aber man muss halt hoch pokern...

Soll ich mir jetzt den Steaktruck anhängen? Wenn ich Lust drauf hab, mach ich mir einfach welche ;)

Klar, schmeiss den komischen Spruch aus deiner Sig und gib dir den Steaktruck! Der rockt und ist von der PETA freigegeben! 8-)

Ich hätte eh mehr an Tyra Misoux gedacht. Ähh ich meine natürlich Tiramisu.

Die Tyra Misoux kannst gern allein irgendwo vernaschen ;)

Jetzt kann ich es ja sagen. Ich wäre mit Kartoffelgulasch auch zufrieden gewesen aber man muss halt hoch pokern...
Maah, hättest das doch gleich gesagt. Hab von meiner Oma Gulasch kochen gelernt! Weil ihr Männer auch immer so dick auftragen müsst :mrgreen:
Übrigens, im Osten Österreichs ist das immer noch a Erdäpfelgulasch ;)

Klar, schmeiss den komischen Spruch aus deiner Sig und gib dir den Steaktruck! Der rockt und ist von der PETA freigegeben! 8-)

Hey, was hast gegen meinen tollen Spruch :evil:

Muss mir keine Sorgen machen wegen PETA, ich kauf eh nur Bio-Fleisch und das möglichst gleich vom Bauer ;)

Die Tyra Misoux kannst gern allein irgendwo vernaschen ;)

:oops:

Übrigens, im Osten Österreichs ist das immer noch a Erdäpfelgulasch ;)

Bei uns im Westen übrigens auch! Aber die wahren Gulaschexperten seid schon noch ihr Ostösterreicher!

Muss mir keine Sorgen machen wegen PETA, ich kauf eh nur Bio-Fleisch und das möglichst gleich vom Bauer ;)

So ists recht. Die Tiere sollten unter lebenswerten Bedingungen gehalten werden, die kurze Zeit die sie auf Erden verweilen.

Hi

Die Optik spielt eine wichtige, aber nur ne kurzfristige Rolle ...natürlich muss mich die Frau optisch ansprechend, aber sobald dieser Punkt erfüllt ist spielen viele andere Punkte eine Rolle ...

Respekt, Treue und Vertrauen ...dies gepaart mit Humor ....Rest ist Bonus

Lg
Simon

Zurück
Oben