beziehungs-ansprüche der männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi

Die Optik spielt eine wichtige, aber nur ne kurzfristige Rolle ...natürlich muss mich die Frau optisch ansprechend, aber sobald dieser Punkt erfüllt ist spielen viele andere Punkte eine Rolle ...

Respekt, Treue und Vertrauen ...dies gepaart mit Humor ....Rest ist Bonus

Lg
Simon

:daumen::daumen::daumen::

*Sie sollte ein guter Mensch sein der mit mir harmoniert.
*Man sollte sich mit ihr auch gut und tiefsinnig unterhalten können, ned nur smaltalk.
*Sie sollte schon bissl was gleich schaun weil das Auge isst mit, muß aber kein magersüchtiger Strich in der Landschaft sein.
*Sie sollte nicht ständig Katastrophen produzieren sondern den Alltag in jeder Hinsicht unaufgeregt meistern.
*Sie sollte mir so wenig oft wie möglich auf die Nerven gehen.
*Sie sollte nicht 24 Stunden auf mir picken sondern mir einen gewissen Freiraum lassen, sie bekommt ihn von mir ja auch.
*Ob sie gut kochen kann is mir wurscht und ob sie mit dem Staubsauger flott unterwegs ist ist mir ebenso wurscht.
*Sie sollte eine geile, experimentierfreudige Schlampe sein die schon geil wird wenn ich sie nur berühre

:hmm::hmm: Wenn ichs mir recht überlege habe ich genau diese Frau gefunden.........bis auf den letzten Punkt halt:haha:

>dafür erfüllt sie den vorletzten Punkt perfekt<:roll:

Ganz einfach - ich lebe beruflich wie privat und in Beziehungsangelegenheiten äusserst unkonventionell und genau da muss eine Partnerin hineinpassen ( klingt einfach, ist aber nahezu unmöglich )

Ganz einfach - ich lebe beruflich wie privat und in Beziehungsangelegenheiten äusserst unkonventionell und genau da muss eine Partnerin hineinpassen ( klingt einfach, ist aber nahezu unmöglich )

Hm, na so ganz aber nicht, schließlich seit Ihr doch ein Paar, oder seh ich das gerade falsch? :hmm:

Hi

Die Optik spielt eine wichtige, aber nur ne kurzfristige Rolle ...natürlich muss mich die Frau optisch ansprechend, aber sobald dieser Punkt erfüllt ist spielen viele andere Punkte eine Rolle ...

Respekt, Treue und Vertrauen ...dies gepaart mit Humor ....Rest ist Bonus

Lg
Simon

da stimme ich dir 100% zu, :hmm::hmm:

Beziehungsansprüche der Männer ? :shock:

na dann wollen wir das Geheimniss mal lüften : Blond , 90D , Putzen , Waschen , Kochen , Bügeln , Freiheit und Fortpflanzung ..... hab ich etwas vergessen :hmm: :mrgreen:

Wenn es "Knacks" macht, irgendwo in der Hypophyse und die Knie weich werden, sind alle erdachten "Ansprüche" nur mehr theoretischer Natur. Da ist es egal wie Dein Gegenüber aussieht. Ich bin einmal eine Beziehung eingegangen ohne dieses Gefühl zu verspüren und nur nach dem "Auge" gegangen - in vier Jahren wurde aus der "Prinzessin" ein "Raubfrosch". Mit der zweiten Beziehung (wo es mich vom Sessel geworfen hat) bin ich glücklich verheiratet.

Hm, na so ganz aber nicht, schließlich seit Ihr doch ein Paar, oder seh ich das gerade falsch? :hmm:

Nein, das siehst Du nicht falsch nur bei meiner Partnerin kommen sehr viele, zufällig passende Veranlagungen und Charakterzüge zusammen.

Es ist ( um jetzt ein Klischee zu Hilfe zu nehmen ) heute sicherlich kein großartiges Problem, in einer spiessigen Vorstadtfamilie mit Reihenhäuschen und sicherm Job beim Bund oder der Gemeinde eine Partnerschaft aufrecht zu erhalten ( wie gesagt es sollte aber jetzt niemand beleidigt sein, ich habe mich da nur eines fiktiven Klischees bedient )

Ein wenig anders sieht die Sache aus, wenn " Sie " ( wie in meinem Fall ) nicht nur Partnerschaftliche und sexuelle Veranlagungen mitbringen muss ( ich bin Poly veranlagt, gemässigt Dominant in sexueller Hinsicht aber sehr dominant im Alltag ) lehne mich beruflich was das persönliche Risiko betrifft mitunter sehr weit aus dem Fenster ( und dies oft ohne persönlichen Profit ), gebe grundsätzlich nichts auf, was ich mal begonnen habe - auch dann nicht, wenn dadurch meine Existenz gefährdet würde usw.....

Am einfachsten umschrieben - es ist für eine Frau sicherlich nicht leicht, mit einem Egozentriker zusammen zu leben und deshalb ist es mit Sicherheit ein reiner Glücksfall, eine gefunden zu haben, die es schafft.

Zurück
Oben