- Reaktionen
- 5
Na komm... Es hängt nicht jeder rund um die uhr am handy oder pc...Wenn Du in der Beziehung so kommunikativ bist wie hier, ist es ein Wunder das Ihr überhaupt noch so etwas wie eine Beziehung habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na komm... Es hängt nicht jeder rund um die uhr am handy oder pc...Wenn Du in der Beziehung so kommunikativ bist wie hier, ist es ein Wunder das Ihr überhaupt noch so etwas wie eine Beziehung habt.
Das wird auch nicht verlangt...aber alle 12 Stunden kann man ruhig mal vorbeischauen wenn man einen Thread eröffnet und eine Frage beantwortet wissen möchte...denk ich halt...Na komm... Es hängt nicht jeder rund um die uhr am handy oder pc...
Gut hast auch wieder recht...Das wird auch nicht verlangt...aber alle 12 Stunden kann man ruhig mal vorbeischauen wenn man einen Thread eröffnet und eine Frage beantwortet wissen möchte...denk ich halt...
Wenn Du in der Beziehung so kommunikativ bist wie hier, ist es ein Wunder das Ihr überhaupt noch so etwas wie eine Beziehung habt.
Oder KSA...lolTja, Whatsapp-Generation!und studieren tun sie dann meist "Kommunikationswissenschaften"!
![]()
Nicht einfach, habe das gleiche ProblemHallo
Ich habe mal eine Frage in die Runde!
Was würdet ihr machen wen die Beziehung zum Alttag wird ??????
DANKE
Für die die vielen Ratschläge per pn .
Mit 4 Kinder und Arbeit kann man nicht immer in sein !!!!!
Hallo
In jeder dauerhaften Beziehung zieht früher oder später der Alltag ein. Aber deshalb muss die Liebe nicht sterben.Was würdet ihr machen, wenn die Beziehung zum Alttag wird?
Ob man das so einfach sagen kann ?, ich könnte mir vorstellen dass gerade diese Menschen oft enorme Sorgen und Ängste haben, allein wenn sie daran denken dass ihr gesamter Reichtum durch bestimmte Umstände von heute auf Morgen nichts mehr wert ist,Den Alltag eines Multimilliardärs stelle ich mir jetzt nicht als große Belastung vor
owa ausreichend kohle macht den alltag leichterOb man das so einfach sagen kann ?, ich könnte mir vorstellen dass gerade diese Menschen oft enorme Sorgen und Ängste haben, allein wenn sie daran denken dass ihr gesamter Reichtum durch bestimmte Umstände von heute auf Morgen nichts mehr wert ist,
In bestimmter Hinsicht sicher richtig.owa ausreichend kohle macht den alltag leichter
Gesundheit kann man nicht kaufen
Gesundheit hat man, oder nichtNaja, Geld wir sicher keine Hindernis sein, wenn man die beste ärztliche Versorgung braucht. Kein Geld, wahrscheinlich schon.
Hallo