Beziehung und One Night Stand ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne mal wissen was die meisten hier über One Night Stands während einer Beziehung halten ? Ich persönlich stehe eher mehr auf normale Beziehungen, wo ich generel nichts von One Night Stands mit anderen halte und hasse es so betrogen zu werden egal wie das dann der Fall war und welche Ausreden kommen

mfg Gernot 19 aus Wien

Ich muß Dir recht geben, es ist nicht schlimmer als in einer Beziehung betrogen zu werden.
Ich hatte neben einer Beziehung noch keinen ONS.
Grundsätzlich sage ich aber das keiner davon gefeit ist!

Hmmmm Ich will euch mal einen kleinen Denkanstoß geben: Wo ist eigentlich der Unterschied in einer Beziehung ob ich einen ONS habe oder es mit einer proffesionellen mache????

Ich mein ich war selber auch noch nie im Bordell in einer Beziehung, aber ich hatte zumindest einmal einen ONS und ich kann nur sagen dass es die Beziehung eher Belebt hat.......

An alle Frauen in diesem Forum: Bitte verzeiht mir diesen Vergleich, aber ich ziehe ONS´s einfach vor, da ich nicht in ein Bordell gehen will, selbst dann nicht wenn meine Freunde es mir bezahlen würden....

@ Moorhunhn

Ich war auch noch nie in einer Beziehung im Bordell.
Ich persönlich lehne beides ab wenn ich in einer fixen Beziehung bin.
Da gibt es für mich keinen Unterschied zwischen einem ONS
und einer proffesionellen.

Ich gebe dir aber recht in würde auch einen ONS vorziehen.
L.G.

Auch ich finde keinen Unterschied zwischen einem "privaten" ONS und einem "kommerziellen".
Kein Unterschied hinsichtlich des "Betrugs-Faktors".

Hinsichtlich der Beurteilung durch die "Umwelt" ist es wahrscheinlich so, dass Leute, die generell einem Seitensprung tolerant gegenüber stehen, der "private" ONS eher akzeptiert, und der "professionelle" Kontakt eher abgelehnt wird.

Dabei ist die Gefahr, dass aus einem "privaten" ONS ein die Beziehung gefährdendes "Verhältnis" wird immerhin doch gegeben!

Das könnte passieren, aber die Gefahr der Bezihungsgefährdung ist auch so gegeben, denn ich kenn Paare bei denen die Frau sagt sollte sie je darauf kommen das ihr Partner in einem Puff war lässt sie sich scheiden.......

Ausserdem hab ich ja nicht gesagt, das ich dafür bin seine Partnerin nach strich und Faden zu betrügen......
Nein ganz und gar nicht, aber ich geh jetzt mal von mir aus: Ich lebe in einer Beziehung, wobei ich unter der Woche nicht zuhause bin weil ich in Wien arbeite, am Wochenende in der Nacht arbeitet meine Partnerin, und da bleibt das sexualleben doch sehr auf der Strecke, (soll nicht heissen das ich sie derwegen betrüge wo es nur geht, ich mein damit nur, das wenn sich die Gelegenheit bietet ich es mir zweimal überlegen würde ob ich es mache oder nicht!!)

Wenn ich zu ihr etwas sage bekomm ich meistens zur Antwort: Du willst nur nicht das ich arbeiten geh.....

aber ich hatte zumindest einmal einen ONS und ich kann nur sagen dass es die Beziehung eher Belebt hat.......

Hi Moorhuhn,
inwiefern hatte der ONS deine Beziehung belebt?
LG,
Norah

@Norah und Moorhuhn... :fragezeichen:

habt ihr beide es dem Partner gesagt ? und wie hat er reagiert ? Wenn ich so etwas von meiner Freundin erfahren würd, würd ich zuerst einmal ausflippen und dann sofort Schluss machen, auch wenn ich sie noch so liebe, deshalb werde ich den Fehler auch nicht machen, kann kommen was will

so groß kann deine liebe nicht sein, wenn du da sofort ausflippst. und jemand der behauptet, er wird einen fehler nie machen, der hat ihn fast schon gemacht. sex ist doch nur ein teil einer liebesbeziehung und funktioniert auch wunderschön ohne eine solche. ich lebe schon etliche jahre mit meiner freundin, genieße aber alles, was sonst da kommt, aber dezent, so dass ihr das nicht weh tut. ich verschweige die wahrheit, lüge aber nicht, weil sie intelligent genug ist, mich nicht zu fragen, ebenso wie ich über eventuelle andre freuden ihrerseits nicht unbedingt informiert werden möchte. sollten die oder meine zu weit gehen, wird man es schon erfahren, bedeutet doch nur, dass die beziehung nicht stark genug war. das leben geht doch weiter so oder so, es gibt millionen von möglichkeiten, man mussnicht sein ganzes erotisches leben lang romantisch glotzen

@ Gernot Natürlich hab ich es ihr nicht gesagt... und im übrigen schliesse ich mich Grünbaum an
jemand der behauptet, er wird einen fehler nie machen, der hat ihn fast schon gemacht

@ Norah Ich hab einfach meine Partnerin neu entdeckt, ich mein es war auf einmal alles wieder so wie am Anfang, das Prickeln und all das andere...... ich weiß nicht ob du mir folgen kannst, aber ich hoffe es doch......

Denke mal ein ONS ist mit einer dauerhaften Beziehung durchaus vereinbar. Partnerschaft, Liebe, Verliebtsein und Sex sind doch ganz unterschiedliche Konzepte. Oft gehört es natürlich zu einer Partnerschaft nur einen einzigen Sexualpartner haben, schon allein deshalb, weil sich der andere zurückgesetzt oder hintergangen fühlen würde. Wer in jemanden verliebt ist, wird auch nicht gleich mit jemand anderem Sex haben wollen, aber das ist halt auch eine Frage der eigenen Triebkontrolle.

Sex ist eben in erster Linie durch die körperliche Komponente definiert und spielt in den Beziehungen die wir zu anderen Menschen pflegen mal eine größere mal eine kleinere Rolle. Problematisch an einem ONS sind aus meiner Sicht nur zwei Dinge: Erstens, was wenn mehr draus wird, dann löst sich die bestehende Partnerschaft auf und mindestens einer bleibt auf der Strecke. Zweitens, die Hygiene, was nichts anderes heissen soll als dass man damit das Risiko eingeht, sich selbst aber auch seinen Partner gesundheitlich zu gefährden.

Schätze für einen Mann in Beziehung ist es dann doch besser ab und an in die Peepshow oder zu einer Prostituierten zu gehen. Das sind dann Geschäftsbeziehungen, die so schnell gelöst werden wie sie geschlossen werden und mit dem Gummihäubchen drüber hält sich auch das Krankheitsrisiko in Grenzen. Tut jedenfalls immer wieder gut einen neuen Körper in Händen zu halten und sich richtig gehen lassen zu können.

Meine Wunschvorstellung ist aber doch eher eine Affäre mit einer Frau, die sich an einen anderen Partner gebunden fühlt. Im Idealfall hilft sie das eigene Triebleben zu befriedigen, ohne dass ich mit ihr unter demselben Dach leben muß. Wenn das beiden liegt, wird das sicher etwas länderfristiges und es kann eine quasi-freundschaftliche Beziehung werden.

Ich glaube das wünschen sich viele Männer, denn sonst gäbe es nicht soviele Annoncen zum Thema Hausfrauensex. Einfach jemand haben, mit dem man auch über alltägliche Probleme reden kann, ohne alltägliche Probleme mit ihm/ihr zu erleben und das Ganze gekrönt mit der Gewähr auch noch die sexuelle Lust ausleben zu können.
George

Meine Wunschvorstellung ist aber doch eher eine Affäre mit einer Frau, die sich an einen anderen Partner gebunden fühlt. Im Idealfall hilft sie das eigene Triebleben zu befriedigen, ohne dass ich mit ihr unter demselben Dach leben muß. Wenn das beiden liegt, wird das sicher etwas länderfristiges und es kann eine quasi-freundschaftliche Beziehung werden.

Ich glaube das wünschen sich viele Männer

@george: damit könntest du richtig liegen. So etwas in der Art einer Beziehung zu einer gebundenen Frau, ohne die eigene Beziehung zu gefährden, wünsche ich mir auch schon länger.

Ich bin schon längere Zeit in einer Beziehung und möchte es auch noch gerne bleiben, wenn es die nächsten Jahre noch geht, aber meine Überlegung war, wie mache ich das, und bleibe trotzdem halbwegs gut gelaunt.... Bis jetzt ist es bei mir nicht genau dazu gekommen, aber zu etwas ähnlichem, es waren vor kurzem zweieinhalb One night stands, wobei in diesen Fällen die reine Triebbefriedigung und das Ausleben von Wünschen, die in den jeweiligen Partnerschaften nicht erfüllt werden konnten, im Vordergrund gestanden ist. Wir waren beide gebunden und konnten unsere Vorstellungen mit unserem Partnern nicht verwirklichen und haben uns beide auf diese Art und Weise einen langgehegten Wunschtraum erfüllt.
Aber ein großes Problem hatte ich mit diesen ONS´s. Obwohl ich diese Erlebnisse einfach mal gebraucht habe, weil ich mich schon ein bißchen für meine sexuellen Wünsche geschämt habe. Ich habe mich dabei auch etwas verliebt, obwohl die Sache klar war, daß wir uns nur zu diesem Zweck treffen. Und anschließend nach der Trennung auch unter sowas Ähnlichen wie Liebeskummer gelitten....
Deshalb ist für heuer auch mein Bedarf an One night stands eigentlich gedeckt.

........also aus einem meiner ONS's ist eine langjährige rein sexuelle beziehung geworden,die meine "Echte" Beziehung in keinster Weise stört oder beeinflusst!
......aber wie gesagt,sie ist rein sexueller Natur,d.h.,es wird nicht über Probleme,Sorgen,Interessen,usw. gesprochen..........sondern nur gefickt,geblasen,geleckt,ohne langes herumgetue,wie streicheln,küssen usw.,man tel. oder sms'st sich,da wird schon ausgemacht,was sie tragen soll(Minirock,Strapse,kein Höschen.....),trifft sich,mal in einer Wohnung dann wieder im Freien oder auch gleich im Auto und es geht schon los,das geht jetzt schon so seit ca. 5-6 Jahren und macht Spass wie am ersten Tag!!!

Würde gerne mal wissen was die meisten hier über One Night Stands während einer Beziehung halten ? Ich persönlich stehe eher mehr auf normale Beziehungen, wo ich generel nichts von One Night Stands mit anderen halte und hasse es so betrogen zu werden egal wie das dann der Fall war und welche Ausreden kommen

mfg Gernot 19 aus Wien

Diesbezügliche Ratschläge gibt hier unser Beziehungsexpertte @Mitglied #452024 Das ganze kostet allerdings eine Kiste warmes Bier.

Zurück
Oben