Beziehung und Körpergewicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:nono::nono: natürlich malventee, meine herzallerliebste schindmähre!:mrgreen:
Auja, lingulistischtische Runden mag ich gern,.....gehts da ums ficken?:engel:
:hmm::hmm::hmm: tja, Lippen sind schon im Spiel, im Prinzip... rund um's F....n mitunter schon. Aber alles reine Verbalerotik... 8-)

:shock::shock::shock:.....sowas mach ich nicht,.....ich bin doch die königliche........ich lasse machen!8-)
Tonaufzeichnungen??? :mrgreen:

Womit wir weder ontopic wären. 8-)
On top - ja!
Aber wieso 'wir'?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Mit anderen Worten Du säufst sie Dir schön??
...nöö, das wär Verschwendung der edlen Brände und Säfte.
Genügt auch a Kopfpolster drüber...

Exakt. Und sie sauf ich mir willig. 8-)
Erklär mal - wem flößt du was ein?
Wobei - bei edlen Rössern werden die schönsten Frauen rasch sehr schwach und ... ;)

Fallst von dem Fusel noch was übrig hast, her damit ... :mrgreen:
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: psssst , flüster... ähhh, mir auch ein Schlücklein... ich bin als Kind nicht in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen... 8-)

Dem Tom, donjoes Geheimfusel rüberschieb - Milch mit Honig, macht müde Männer munter. :mrgreen:
:hmm::hmm::hmm: ... Kokosmilch au miel... Batida de Coco veredelt... :bussal:
Ist schon ein guter Anfang für ein heißes Ende... ;)

Er mags net :fragezeichen: dann trink ichs :hss: weil Alkohol darf ich heut nicht, muss morgen nüchtern zum Arzt....oder bezieht sich das aufs Essen :hmm:

Kommt drauf an. ist er ein Mann aus'n Volk wird er es Essen meinen. Sonst hätt er ja "dicht" und ned "nüchtern" g'sagt. Aber was weiss schon ein Taxler vom Vokabular der studierten ... :cry:

Kommt drauf an. ist er ein Mann aus'n Volk wird er es Essen meinen. Sonst hätt er ja "dicht" und ned "nüchtern" g'sagt. Aber was weiss schon ein Taxler vom Vokabular der studierten ... :cry:

Sehr schön...dann trink ich doch noch einen. In der Avernaflasche is no was drin...prost!

... :hmm: :hmm: :hmm: ... die Straßenverkehrsordnung?? :mrgreen:

DER Taxler jedoch, hat sogar schon das Vokabular des Himmels gemeistert, also.... :daumen:

Ich bin zwar nicht verheiratet habe aber trotzdem schlappe 18kg zugenommen. :shock: Natürlich nur reine Muskelmasse. :mrgreen: Sie hingegen hat exakt 0 zugenommen die letzten Jahre.

Hat aber nichts mit "gehen lassen" zu tun und ich habe auch nicht vor jemals wieder abzunehmen weil es ihr und mir egal ist und außerdem liebe ich Essen und am liebsten viel davon. Fettes Essen und ich führen seit Jahren eine wunderbare Beziehung bis, dass eine Herzkreislauferkrankung uns scheidet. So lange ich noch alle Sportarten ungehindert ausüben kann und meinen marathonlaufenden Arzt beim Cholesterinspiegel regelmäßig schnupfe ist mir mein Gewicht egal.

Solange, dass beide kein Problem mit einem kleinen Bäuchlein haben und sich auch noch wohl fühlen, warum nicht.
Liebe Grüße, fantaghiro

Zurück
Oben