- Reaktionen
- 34.203
- Checks
- 2
Nicht klar zuzuordnen, von ungeschlechtlich war nie die Rede...nein, euer abstraktes Wunschdenken von einem ungeschlechtlichen Menschen den es rein biologisch nicht gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht klar zuzuordnen, von ungeschlechtlich war nie die Rede...nein, euer abstraktes Wunschdenken von einem ungeschlechtlichen Menschen den es rein biologisch nicht gibt.
ich hab gar kein "wunschdenken", ich erkenne lediglich an, dass durch die gegebenen neuen fakten, ein drüber diskutieren und nachdenken sinn ergibt.nein, euer abstraktes Wunschdenken von einem ungeschlechtlichen Menschen den es rein biologisch nicht gibt
Es macht aber schon einen großen Unterschied, ob ich z.B. aus der Luft behaupte Frauen hätten weniger Rippen als Männer, oder ob ich versuche zumindest halbwegs sachlich zu diskutieren.
ich glaub die augenwischerei hier ist vereinfacht "das geschlecht, welches davor eingetragen war" ... also mann, der sich eben dazu geäussert hat, dem geschlecht nicht entsprechen zu wollen, kriegt dann im zweifelsfall (eben zB haft) einfach sein altes status quo "aufgezwängt" ...Weiß jemand, ob es hierfür irgendwelche Regelungen gibt?
das sind keine Fakten, das hat sich jemand aus dem Finger gesogen.dass durch die gegebenen neuen fakten
das sind keine Fakten, das hat sich jemand aus dem Finger gesogen.
das behaupte ich auch nirgends.in Realität hat sich nichts verändert.
nicht wirklich, das sind 2 verschiedene Begriffe und jeder für sich ist mehrdeutig.mit fakten sind erkenntnisse gemeint.
conchita ist eine kunstfigur. Er ist nicht transnicht wirklich, das sind 2 verschiedene Begriffe und jeder für sich ist mehrdeutig.
Wie erklärst sich folgendes: Wurst will nun wieder Mann werden ?
wenn man kein Geschlecht hat, dann geht das nicht - dann hat man eben keines aber nicht beide, und das auch noch wahlweise.
da geb' ich dir vollkommen recht.wenn man kein Geschlecht hat, dann geht das nicht - dann hat man eben keines aber nicht beide, und das auch noch wahlweise.
hier werden Ursprung und Ursache verwechseltbeides ist ja dann offensichtlich falsch ... der mensch ist dann einfach nur deswegen "geschlechtslos", weil wir da nur 2 optionen zur verfügung stellen, und keine zufriedenstellend auf den menschen zutrifft.
worauf bezogen ?ist das jetzt ein seltsamer versuch sarkastisch zu sein?
bei dir bin ich mir nie sicher ...
alles, grundsätzlich.worauf bezogen ?
sind schließlich viele nicht mal Männer obwohl sie es sein wollen, das gilt für beide Geschlechter.über persönliche identität
conchita ist eine kunstfigur. Er ist nicht trans
persönliche identität
ich mach nicht die gesellschaft dafür verantwortlich, oder zumindest nur im sehr groben sinne (weil man ja grundsätzlich dann alles irgendwie menschen-erdachte, zu dem begriff "gesellschaft" dazu rechnen kann).Du willst aus Leuten die nicht wissen was sie wollen Opfer der Gesellschaft machen … alles klar, aber was wenn man gar nicht zu dieser Gesellschaft gehört ?
ja das problem ist das "störung" ja an steifen grundlagen festgelegt wird.Identitätsstörung trifft es wohl eher.