Beziehung Killer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle ihr im Forum:winke:. Ich möchte gerne wiesen was für euch der typische Beziehung Killer ist. Wo ihr sage würdet jetzt muss er ausgetauscht werden. Für mich wär das wenn sich der Partner keine Mühe mehr geben würde und sich einfach gehen lässt:nono:. Bin schon sehr gespannt was ihr zu denn Thema zu sagen habt:hmm:.

Dem Titel nach dachte ich es will jemand eine Beziehung mit unserem Killer....peepmike...... :mrgreen:

Beziehungskiller :hmm:
  • Langeweile
  • Eintönigkeit
  • Krankhafte Eifersucht
  • Kontrollzwang
  • wenig Sex
  • schlechter Sex
  • ...
das wären zumindest die Gründe warum sie ausgetauscht werden müsste.

die antwort ist so einfach und symple,also für mich zumindest!!

Alltag,is der größte killer einer beziehung!

Man sollte versuchen jeden tag dran zu arbeiten!

:winke:

wieso "austauschen"?

man könnte ja mal versuchen die probleme aus der welt zu schaffen und zu beheben....

die antwort ist so einfach und symple,also für mich zumindest!!

Alltag,is der größte killer einer beziehung!

Man sollte versuchen jeden tag dran zu arbeiten!

:winke:

Sowas wollt ich auch schreiben. Ich hätt noch "Kinder" dazugefügt...Aber "Alltag" kann kein Grund sein, eine Beziehung zu beenden :haha: den hat man schließlich alle Tage :haha:

Ich hab da schon oft drüber nachgedacht und glaub, das es gar nichts gibt, bei dem ich sicher sagen könnt "so weit und nicht weiter". Die Grenzen verschieben sich und ich könnt nicht mal sagen, dass ich ihm nie verzeihen würde, wenn er mich mal ohrfeigt (ungewollt mein ich...:mrgreen:).

Was mich schwer verletzen würde, weiß ich. Aber "the point of no return" - den kenn ich nicht...:roll:

also irgenwie gefällt mir der threadtitel nicht :hmm: :mrgreen:

der größte beziehungskiller meiner meinung nach ist eifersucht.

kontrollzwang find ich auch ziemlich arg, vor allem weil da eifersucht schon inbegriffen ist

Extreme Eifersucht, Lügen und fehlendes Vertrauen (bedingt sich ja alles u.U. gegenseitig)

Unaufbrechlicher Alltag (d.h. sämtliche Bemühungen, wieder Schwung in die Beziehung zu bringen, werden abgeblockt)

Ignoranz ggü. dem Partner, d.h. kein Ohr für seine Sorgen, null Einfühlungsvermögen, abfälliges Verhalten ggü. dem Partner.

Kuschelverweigerung und jegliches Fehlen von Zärtlichkeit und Sex.

Also spätestens wenn das alles zusammen käme, wär ich definitiv weg.

Was ganz allgemein auch ein Beziehungskiller sein kann, ist, wenn sich ein Paarteil nur noch auf den Partner konzentriert und alles was vorher war, inklusive der alten Freunde, völlig vergisst. Wenn das nur ein Partner so macht, während der andere weiterhin gerne auch sein eigenes Leben lebt und auch mal ohne Partner unterwegs sein möchte, ist Stress vorprogrammiert und auf lange Sicht, wenn sich der "fixiert" Partner nicht ändert, wohl die Trennung unausweichlich.

das ist irgendwie schwer zu sagen. es kommt irgendwie auf viele umstände an. wenns in der beziehung schon schlecht läuft, bringen mich kleinigkeiten auf die palme, wenn aber sonst alles passt, verzeihe ich auch sachen, die vermutlich kaum mehr ein normaler mensch nachvollziehen kann.
so oder so wird für mich immer ein grund sein die beziehung zu beenden, wenn ich von meinem partner hintergangen und/oder belogen werde. wenn er zB sagt er geht mit freunden weg und trifft sich in wahrheit mit einer anderen. ich kann einfach keine beziehung weiter führen, in der ich belogen wurde.

Beziehungskiller :hmm:
  • Langeweile
  • Eintönigkeit
  • Krankhafte Eifersucht
  • Kontrollzwang
  • wenig Sex
  • schlechter Sex
  • ...
das wären zumindest die Gründe warum sie ausgetauscht werden müsste.

gute Liste :daumen: möchte da eigentlich nur noch hinzufügen, wenn man verlernt hat miteinander zu reden. Um Gottes Willen nicht alles totquatschen, aber sich die Mühe machen und miteinander reden, sei es wenn einem etwas nicht passt oder über die nervende Schwiegermutter, egal, aber nicht schweigen und darauf bauen, dass der Partner das Problem "riecht" :roll: ok füge noch Respektlosigkeit hinzu, für mich gehört das irgendwie zu dem Dilemma "stumm ertragen" dazu. :?

Gibt sicher noch einige Gründe mehr ...

Zurück
Oben