- Reaktionen
- 28.241
- Checks
- 40
Ah.... wie wenn man geil ist, es aber nicht ist?Des is aber a hatscherter Vergleich. Des is ned so schwer.
Des muss der sein, der jeden anquatscht und überall abblitzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah.... wie wenn man geil ist, es aber nicht ist?Des is aber a hatscherter Vergleich. Des is ned so schwer.
Des muss der sein, der jeden anquatscht und überall abblitzt![]()
Geht auch...Ah.... wie wenn man geil ist, es aber nicht ist?
4 Pärchen fallen mir auf Anhieb ein...und bestimmt auch schon vorgekommen ist
4 Pärchen fallen mir auf Anhieb ein...![]()
Ich persönlich finde die Möglichkeit hier über das EF einen Partner zu finden für mehr als nur Sex viel realistischer als vergleichsweise in den unzähligen Apps die heutzutage dafür angeboten werden wo man quasi auf Wisch und Weg einen ersten Einstieg zur Kontaktaufnahme vollzieht.
Ich persönlich finde die Möglichkeit hier über das EF einen Partner zu finden für mehr als nur Sex viel realistischer als vergleichsweise in den unzähligen Apps die heutzutage dafür angeboten werden wo man quasi auf Wisch und Weg einen ersten Einstieg zur Kontaktaufnahme vollzieht.
Das würde mich interessieren, hast du einen Partner hier gefunden!? die meisten wollen hier sowieso nur Unterhaltung online....ich glaube ein treffen will von den Frauen her, so gut wie niemand....oder lieg ich da falsch!?So wie im echten Leben auch...
Aber man kann definitiv einen Partner hier finden...![]()
Yep!oder lieg ich da falsch!?![]()
Why not? Alles ist möglich.... ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Ich sag mal, wem mit den gleichen Vorlieben, Neigungen und eine/n mit der gleichen perversen Ader zu finden wird hier im EF nicht schwer sein.
ABER das es zu einer Partnerschaft kommt wäre ja zu schön.
Fernab der ganzen Flirtapps & Seiten finde ich das EF toll.
Weil (kann nur von mir reden) Erotik & Sex sowie die Eigenschaften fazu in einer Beziehung auch einen Stellenwert haben.
Den Rest kann man ja herraus finden.
Ich würd ja eher glauben das es auch die über 35 jährigen Leute einfacher haben als die bis 35 jährigen .Auf was das beruht ist eher ein Bauchgefühl.
Ps:Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten![]()
die hoffnung stirbt zuletzt.Why not? Alles ist möglich
Ich persönlich schließe nichts aus....
von denen ist übrigens ein großteil schon in einer beziehung...deshalb liegt fokus no.1 auf sexkontakten.Da es scheinbar auf Tinder, Paarship, Websingles usw auch genügend Männer gibt die nur an Sexkontakten interessiert sind
Ich hab hier auch schon 2 sehr liebe Männer getroffn also möglich ist es definitiv Du kannst überall eine Beziehung finden und da sich hier die Idioten nicht verstecken kann man die auch ganz gut aussortieren![]()
schätz euch ja sehr.Aber ich glaub da unterschätzt das EF.Kenn zwar sicher nicht alle EF User.Aber auf Anhieb waren es 11 die ich kenne.Na gut 10 weil mich und meinen Schatz mitrechnen4 Pärchen fallen mir auf Anhieb ein...![]()