- Reaktionen
- 14.578
Windeln, Natursekt, ExhibitionismusIch kenne deine fetische nicht. Würd aber dein Posting gern verstehen. Was nun?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windeln, Natursekt, ExhibitionismusIch kenne deine fetische nicht. Würd aber dein Posting gern verstehen. Was nun?![]()
Jaaa!Ich glaube, dass es sehr viele männer zu schätzen wissen, wenn eine frau unkompliziert ist. In dieser, jener oder jeder anderen hinsicht.![]()

Ich glaube, dass es sehr viele männer zu schätzen wissen, wenn eine frau unkompliziert ist. In dieser, jener oder jeder anderen hinsicht.![]()
Kommt nicht in FrageJaaa!
Alles gesagt ,man möge den Thread wieder schliessen..![]()

Gar keine Schokolade ?Kommt nackt und bringt Bier mit![]()
So anspruchsvoll sind ma auch wieder nichtGut ernsthaft:
Groß,schön,schlank,große Brüste, die dem Mann alle sexuellen Wünsche erfüllt
Unkomplizierte Frauen !Ich glaube, dass es sehr viele männer zu schätzen wissen, wenn eine frau unkompliziert ist. In dieser, jener oder jeder anderen hinsicht.![]()
..nach poa AchterlSind das nicht eh alle Frauen?![]()
Vielleicht sind das Schwanzmädchen?Unkomplizierte Frauen !
Da widerspricht sich was .![]()
Ein guter Freund hat hier mal gepostet ´wie man in den Wald hineinruft so kommt das Echo zurück´ !..nach poa Achterl![]()
Einige sind sicher noch komplizierterVielleicht sind das Schwanzmädchen?
Das heisst, schwul werden hilft auch nix ?Einige sind sicher noch komplizierter![]()
NeinDas heisst, schwul werden hilft auch nix ?
Eher mütterlich umsorgend.![]()
in RL gehen viele immer noch nach der Optik und der FigurGegenfrage an die Frauen hier...
Was glaubt ihr welche Frauen für uns Männer interressant sind?
Viele aber nicht alle!in RL gehen viele immer noch nach der Optik und der Figur

zum Teil sicherViele aber nicht alle!
Ich glaube dass das vom Alter abhängig ist!