Swinger Besuch im Element 6

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sollte kein Problem sein. Je nachdem, wie man normal auslegt 😂

Ich hab schon Gäste gesehen, da hast dir gedacht, du bist auf einem Mafia-Familientreffen, so elegant waren die gekleidet und dann wiederum Leute in normalen Bluejeans, färbigen Hemden mit den wildesten Mustern und Sneakern, die überhaupt nicht zum Rest gepasst haben.

Aber im Regelfall solltest mit deiner Auswahl problemlos Zutritt bekommen.
Es soll halt dem Ruf einer Bar gerecht werden und nicht dem eines Clubs.

Sollte kein Problem sein. Je nachdem, wie man normal auslegt 😂

Ich hab schon Gäste gesehen, da hast dir gedacht, du bist auf einem Mafia-Familientreffen, so elegant waren die gekleidet und dann wiederum Leute in normalen Bluejeans, färbigen Hemden mit den wildesten Mustern und Sneakern, die überhaupt nicht zum Rest gepasst haben.

Aber im Regelfall solltest mit deiner Auswahl problemlos Zutritt bekommen.
Es soll halt dem Ruf einer Bar gerecht werden und nicht dem eines Clubs.
Hahaha ok echt komisch also da kommt amn wkl mit allem rein wenn man nicht zu blöd ist

Wie ist es drinnen kann man auch in Ruhe was trinken ohne dass die anderen blöd wen anmachen unerwünscht ?:P

Hahaha ok echt komisch also da kommt amn wkl mit allem rein wenn man nicht zu blöd ist

Wie ist es drinnen kann man auch in Ruhe was trinken ohne dass die anderen blöd wen anmachen unerwünscht ?:P
So würd ich das nicht sagen... Wenn jetzt beim Einlass jemand absolut nicht dem Dresscode entspricht, sondern zb im Jogger kommt, dann bleibt der auch draußen. Da kannst sogar Stammgast sein.
Gewisse Regeln sollten halt eingehalten werden.
Gegen ein Polohemd wird wahrscheinlich auch keiner was sagen, sofern du untenrum nicht mit Flip-Flops aufkreuzt 😂
Auch das Thema T-Shirt kommt oft vor, aber in Verbindung mit einem Sakko seh ich da auch kein Problem.
Es muss halt das Gesamtbild an sich passen.

Zur Einrichtung selbst... Das E6 ist eher klein gehalten. Du hast eine Bar, die sich fast vom Eingang bis zu den hinteren Räumlichkeiten zieht mit Sitzgelegenheiten in Form von Barhockern. Dann gibt es noch "gegenüber" der Bar Ledersofas, Tische und kleine Stühle.
Du musst dir den Aufbau quasi vorstellen wie so eine typische Eckbar aus dem Fernsehen.

Trinken kann man in Ruhe problemlos, man muss halt signalisieren, ob man Kontakte knüpfen oder nur dem Treiben zusehen will.
Und (blöd) anmachen, das lässt sich leider nicht immer vermeiden, aber wenn ein Gast kein Nein versteht oder auffällig wird, dann sorgt das Team schon sehr vehement dafür, dass für Denjenigen der Abend (und wahrscheinlich auch viele weitere Abende) ein abruptes Ende im E6 findet

Polo geht nicht, musste ich mal draußen bleiben - Hemd soll es sein! - LG Grüße
Kommt wohl auch drauf an, wieviel Leute angemeldet sind.
Mir sind schon Gäste untergekommen, die auch nur ein normales Shirt angehabt haben.
Wenn die Anmeldezahlen eher gering sind und der Zulauf durch nicht angemeldete Personen sich in Grenzen hält, kann halt auch mal vielleicht ein Auge zugedrückt werden.

Prinzipiell aber hast du Recht, mit einem angemessenen Hemd ist die Chance, Eintritt zu erlangen, größer

Zurück
Oben