Swinger Besuch im Element 6

Mitglied #364369

Power Mitglied
Registriert
21.12.2014
Beiträge
325
Reaktionen
209.213
Punkte
1.356
Checks
35
Sind gestern im Element 6 gewesen und haben uns sehr gefreut so eine Tolle Lokation
zu entdecken !! Man wird gleich Herzlich aufgenommen bekommt alles erklärt, die Betreiber sind sehr
Freundlich und zuvorkommend.
Vor allem ist alles sehr sauber und vorhanden was man so alles bei Geilen Erlebnissen braucht - sprich
Handtücher Dusche Kondome UND DESINFEKTION - einfach toll !!
Wir sind sicher nicht das letzt mal dort gewesen :)
 
wir haben ebenfalls vor kurzem das element6 als anfänger das erste mal besucht und wurden sehr freundlich empfangen. wir bekamen eine "einschulung" über die gepflogenheiten im lokal. schon nach kurzer zeit hatten wir gesellschaft eines mannes, der sich sehr dezent und nett um uns bemühte. er machte seine sache gut und nach einiger zeit verschwanden wir im zimmer.....
für unser erstes mal als swinger und unser erstes mal im element6 fühlten wir uns wohl und sehr gut aufgehoben.

wir kommen sicher wieder!!!!
 
Wir waren gestern nach längerer Pause wieder einmal dort ! Es war ein wirklich netter Abend - das e6 hat uns sicher nicht zum letzten Mal gesehen.
 
möchte morgen eine Frau ins element 6einladen.
ohne irgendwelche verpflichtungen. alter und größe egal. uhrzeit sprechen wir dann ab.
hole dich auch ab und bring dich wieder zurück nach hause, auch aus dem umfeld von wien.
kann sich auch ein cuckoldpaar oder paar melden.
in meinem Profil steh alles über mich.
bild sende ich bei kontaktaufnahme.
 
Hallo :)

Wer war schon einmal am Sonntag im E 6 und kann berichten?
 
Club schon besucht,unser Fazit
+ Sauberkeit
+ nette Atmosphäre
- etwas wenig Zimmer,
 
super Swingerbar war als solomann dort es war die hölle los,
werde nächstes mal mit meinem Weib dort auflaufen.

zimmer sind etwas wenig das stimmt allerdings
 
Zurück
Oben