Sexkinos Welches Sexkino ist perfekt fùr meinen ersten Besuch?

Mitglied #624412

Aktives Mitglied
Registriert
6.6.2022
Beiträge
11
Reaktionen
1.414
Punkte
146
Hätte Interesse mein erstes mal ein Sexkino zu besuchen, evtl. morgen abends. Welches wäre für mich empfehlenswert? Eventuell das Love Kino oder Kino Labyrinth? Welche soll ich lieber nicht besuchen?
 
Hätte Interesse mein erstes mal ein Sexkino zu besuchen, evtl. morgen abends. Welches wäre für mich empfehlenswert? Eventuell das Love Kino oder Kino Labyrinth? Welche soll ich lieber nicht besuchen?
Kommt darauf wann was deine Vorlieben sind.
Wem du da treffen willst bzw am ehesten die Möglichkeit dazu hast.
 
Wir (Er+Sie) wollen voraussichtlich morgen Nachmittag mal ins Cinema Erotic schauen.
Für uns das erste Mal und da wollen wir uns erstmal umsehen und uns mit uns beschäftigen, wobei wir auch nicht gänzlich abgeneigt sind den einen oder anderen Bi-Mann dort in unsere Nähe zu lassen 😜
Wir wollen definitiv kein aufdringliches, notgeiles Männerrudel um uns herum, aber gegen sympathische, gepflegte, schlanke Jungs hätten wir nichts einzuwenden 😉
Mal sehen was uns da so erwarten wird, ob es beim enttäuschenden Erstversuch bleibt oder eine Fortsetzung folgt. 😬
 
Schade dass ihr dort so eine schlechte Erfahrung hattet. Gut zu wissen dass ich falls ich dort mal hingehe nicht zu hohen Erwartungen davon haben sollte
Wir waren Mittwoch Nachmittag, leider waren da ausschließlich Männer zwischen 60 und mind. 70, allesamt grausig, gaffend und teilweise aufdringlich.
Einfach zum 🤢
 
Ich werde kommende Woche Mal wieder ins Fortuna Kino schauen 😃
Hat eine Transe Lust mich dort zu treffen ?
 
Leider ein kompletter Reinfall gewesen, so etwas grausiges wie dort haben wir noch nie erlebt... Für Paare ungeeignet 🤢
Wundert mich gar nicht. War mal allein da, um die Lage zu checken und nach zwei Minuten wieder draußen. Im Spartacus war's besser, habe dort gestern mit meiner Maus erste Erfahrungen gemacht. Viel bessere Atmosphäre. moderner, sauberer. Klar, viele Soloherren, aber alles sehr höflich und gar nicht aufdringlich. Kann ich nur empfehlen!
 
Wo ist das spartacus?
Ist da auch ein Kino dabei?
Find bei Google nix.
Wundert mich gar nicht. War mal allein da, um die Lage zu checken und nach zwei Minuten wieder draußen. Im Spartacus war's besser, habe dort gestern mit meiner Maus erste Erfahrungen gemacht. Viel bessere Atmosphäre. moderner, sauberer. Klar, viele Soloherren, aber alles sehr höflich und gar nicht aufdringlich. Kann ich nur empfehlen!
 
Wo ist das spartacus?
Ist da auch ein Kino dabei?
Find bei Google nix.

Mariahilferstraße ... ist ein Sexshop mit Kino ... Shop kennen wir ... im Kino dort waren wir allerdings bis dato nicht ... keine Ahnung, ob das eher Gay-orientiert ist.

LG Bär
 
Zurück
Oben