Swinger Besuch im Element 6

Von den anderen Abenden wurde uns dringend abgeraten weil man sich da als Frau nicht wohlfühlen würde.
Echt jetzt?
Jetzt geht das im Element 6 auch schon los mit Respektlosigkeit und ungefragt angrapschen?
Wo ist die Zeit hin wo spontaner Spass nach kurzem nachfragen möglich war und ein nein als nein kommentarlos akzeptiert wurde. :zzz:
 
Das ist aber genau der Grund warum wir an einem Pärchenabend gehen. Von den anderen Abenden wurde uns dringend abgeraten weil man sich da als Frau nicht wohlfühlen würde.
Es gibt gemütliche Abende und ich habe oft dort auch solo Frauen gesehen , finde dass die Besitzer bzw bei externe Veranstaltungen werden die Besucher ausgesucht und darf nicht jeder hinein.
 
Das ist aber genau der Grund warum wir an einem Pärchenabend gehen. Von den anderen Abenden wurde uns dringend abgeraten weil man sich da als Frau nicht wohlfühlen würde.
Im Element 6 noch nie ein Problem gehabt. Ein nein würde immer akzeptiert und wenn nicht ist der nächste Mitarbeiter schnell für die Damen zur Stelle
 
War gestern dort, 1er hat meine Begleitung versucht anzugrabschen, hat sie dem Kellner gesagt, der Typ wurde verwarnt und gesagt, nochmal so etwas dann bekommt er Lökalverbot.

Bin dort jahrelanger Stammgast und finde es ist sonst immer 1 gutes Niveau dort.
 
Gibt es hierzu gewisse abende für paare? Wir sind im februar ein wochenende in wien und würden gerne was erleben. Wo ist denn dieser club genau in wien? Kann uns jemand helfsn
 
Gibt es hierzu gewisse abende für paare? Wir sind im februar ein wochenende in wien und würden gerne was erleben. Wo ist denn dieser club genau in wien? Kann uns jemand helfsn
Das war jetzt nicht alkzu schwer heraus zu finden 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20240119_090117_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_20240119_090117_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 21
Danke :) sind dort auch viele paare anwesend? Welcher wochentag ist dafür der beste für einen besuch
 
Oke ist das kostenlos?
Ja…..auch wenn es eine kostenpflichtige Version gibt, die aber ziemlich sinnlos ist.
Ähm…..wie wärs, wenn ihr selbst ein bisschen investiert….und damit mein ich kein geld.
Es wird euch niemand abholen und am Händchen halten. ;)
Einfach hingehen und sehen, ob das was für euch ist.
 
Zurück
Oben