Swinger Besuch im Element 6

hi! für das erste swinger-erlebnis habe ich auch das element6 im visier. nicht für wifesharing oder pt, aber einfach als antörner. es klingt niveauvoll und nach einer niedrigen einstiegshürde. ich hoffe, alte hasen nehmen sich neuen paaren gut an. gut möglich, dass wir uns dann zu zwei zurückziehen wollen aber vor leuten vielleicht unentspannt werden. entnehme ich dem thread richtig, dass ein zimmer mit vorhang ganz zugemacht werden kann und eines mit einer kette wie beim discoeingang nur als signal? und klamotten legt man dort einfach auf den boden? danke und lg!
Gibt 3 Zimmer hinten. Von der Toilette aus links grosses Zimmer , wo man neben der Tür auch das Fenster zumachen kann.

Dann rechts von Toilette 1 Zimmer ist mit Vorhang/ Kordel, das andere Zimmer daneben ist mit Tür.

Klamotte legt man immer auf den Boden/ Seite der Betten.
Würde Euch eher empfehlen, zu einem Pärchenabend zu gehen, ihr könnt dann auch anderen sehr entspannt zusehen.
 
Gibt 3 Zimmer hinten. Von der Toilette aus links grosses Zimmer , wo man neben der Tür auch das Fenster zumachen kann.

Dann rechts von Toilette 1 Zimmer ist mit Vorhang/ Kordel, das andere Zimmer daneben ist mit Tür.

Klamotte legt man immer auf den Boden/ Seite der Betten.
Würde Euch eher empfehlen, zu einem Pärchenabend zu gehen, ihr könnt dann auch anderen sehr entspannt zusehen.
danke, das klingt nach einem guten mix aus privatsphäre und showbühne um spontan zu entscheiden. dass es nicht so riesig ist hilft vermutlich auch. das mit den klamotten ist in ordnung. geldtasche, handy oder autoschlüssel kann man vermutlich auch bei der bar abgeben. und genau, es soll auf jeden fall ein pärchenevent only werden. später dann wenn die husten und virenzeit vorbei ist. ;)
 
Kleiner Bericht von der Pärchen-Nacht - vom Dienstag den 10.01.23

Wir haben das kurzfristig eingeplant, da wir ohnehin schon länger nicht mehr dort waren und als arbeitender Teil der Bevölkerung ist es unter der Woche halt so ein Sache und wir haben da auch ehrlich nicht mit viel Besucherschaft und Aktivität gerechnet.

Aber für einen Drink am Abend so zu Ausklang und Entspannung nach einem stressigen Tag kann man dort ohnehin Nichts falsch machen ... Nach wie vor gepflegtes Ambiente und aufmerksame Bedienung .... da können sich viele andere Lokale eine große Scheibe abschneiden.

Tatsächlich kamen dann sogar mehr Pärchen (als im Joyclub angemeldet) .... werden wohl so ca. 20-25 Personen gewesen sein .... tröpfelten ... wie so üblich ... im Laufen des Abends ein ... vom Altersspektrum her war so ziemlich Alles vertreten ... mit einer leichten Neigung zu jüngeren Pärchen (nun gut, wir sind halt mittlerweile auch schon älter geworden :mrgreen:).

Gab dann auch im hinteren Teil der "Playzone" einiges an zunächst etwas verhaltener Action, die sich dann sukzessive ausgeweitet hat.

Wie üblich gab es einige Pärchen die nur in gewohnter Paar-Konstellation aktiv geworden sind und auch keine weiteren Spielpartner wollten - allerdings auch einige Pärchen, die sich dem PT hingegeben haben ... u.a. Gruppe von drei aktiven jüngeren Swinger-Pärchen hat sich dann in einem der Zimmer vergnügt ...


Auch wir hatten das Vergnügen, ein real aktives Swinger-Pärchen kennenzulernen (*huch* sowas gibt es noch) und es war eine gleichsam vergnügliche, wie spritzige Begegnung ... also nicht so ganz der ruhige Ausklang, sondern eher der schweißtreibend Lustvolle .

In der folgenden Konversation wurde uns dann von unseren Spielpartnern ihre von uns geteilte (und vollkommen Clubunabhängige) Erkenntnis vermittelt, dass die Pärchenabende komplett unterschiedlich verlaufen ... von sehr Ruhig bis richtig Action ... halt immer abhängig von den Protagonisten des Abends.

Hat uns jedenfalls sehr gut gefallen .... werden wir wieder einmal Besuchen :)

Euer Explorations Team im steten Dienste der Foren Community

LG MausUndBär
 
Hallo 👋 wie sieht es aus sind heute Leute aus dem Forum anwesend ? Neue bekannte sind willkommen !
 
Stimmt das habe ich auch gesehen, daher haben wir vorsichtshalber schon einen Plan B (ohne diese Art von Erotik :)
 
Wieviele Pärchen sind denn in letzter Zeit beim Pärchenabend im Element6? Auf Joyclub sind derzeit nur 2 Paare für Dienstag nächste Woche angemeldet. Eventuell gehen wir am Abend hin.
 
Gestern Abend bei der DarkRoom Veranstaltung war es eher tote Hose. Ich bin gegen 22 Uhr gekommen, da waren ein paar Herren an der Bar und ein älteres Paar hat sich mit denen Unterhalten. Bis 23 Uhr hat sich nicht viel getan und dann bin ich wieder gegangen.

Irgendwie ist das Element6 in letzter Zeit kaum besucht.
 
Wenn man auf die Joyclub Anmeldungen vertraut, dann müsste jeder Club randvoll sein. 80% meldet sich dafür an und kommen gar nicht. Ist Gang und Gebe
 
Zurück
Oben