- Reaktionen
- 102.811
- Checks
- 44
Werden aber wohl auch vorbeischauen heute 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Tür beim anläuten, wirst du gefragt ob du das erste Mal da bist, wenn du dies mit ja beantwortest wird dir alles gezeigtHi community, ich plane heute Erstbesuch in Element6. Wer kann mir dabei helfen? Danke voraus
Danke für schnelle Antwort.Bei der Tür beim anläuten, wirst du gefragt ob du das erste Mal da bist, wenn du dies mit ja beantwortest wird dir alles gezeigt
Du sollst nicht fragen sowas ist selbstverständlich, denk bissi und du kannst es dir selbst beantworten, wenn nicht bist du dort falschHy zusammen, gehe morgen das erste Mal ins Element6, Dresscode ist mir klar, aber wie ist das mit dem Kennenlernen dort, soll man eher abwarten oder versuchen selbst mit Paaren oder Damen ins Gespräch zu kommen? Oder möchte mich wer begleiten die/der Ahnung wie es dort abläuft...
Welche Qualmerei?Wie werden morgen Abend da mal vorbeischauen. Durch die Qualmerei ist das Frivoli für uns ein No-Go geworden.
Erlaubt in Österreich?Raucherzone an der Bar - mich stört das nicht!![]()
In welchen Clubs darf Geraucht werden? Denke die sind alle rauchfrei per Gesetz???? Clubstatus??? dürfte aber gehen.
Wart ihr am Samstag dort?Werden ggf. am SA hingehen.
Würde mich auch wundern.Erlaubt in Österreich?
Paradiessauna war's ja auch noch "erlaubt",.... Bis sich wer beschwert hat an offizieller Stelle, seit dem ist's auch dort vollkommen verbotenWürde mich auch wundern.
Ah ok. Also nach dem Motto, wenn keiner kommt und es verbietet wird es halt noch gemacht. Gibt es ja in vielen "Lokalen"Paradiessauna war's ja auch noch "erlaubt",.... Bis sich wer beschwert hat an offizieller Stelle, seit dem ist's auch dort vollkommen verboten
Jap, so in etwaAh ok. Also nach dem Motto, wenn keiner kommt und es verbietet wird es halt noch gemacht. Gibt es ja in vielen "Lokalen"
Ich weiß nicht wo du die letzten Jahre gelebt hast aber der "Clubstatus" hat überhaupt keinen Bedeutung und ändert nix daran das es offiziell nicht erlaubt ist drinnen zu rauchen???? Clubstatus??? dürfte aber gehen.