Swinger Besuch im Element 6

Wenn man auf die Joyclub Anmeldungen vertraut, dann müsste jeder Club randvoll sein. 80% meldet sich dafür an und kommen gar nicht. Ist Gang und Gebe
Naja die no Show rate liegt bei ungefähr 30 Prozent . da dürfte am nächsten Samstag bei CMTF dann trotzdem das Haus gut besucht sein
 
Wir überlegen auch demnächst die Bar als Einstieg zu verwenden. Wie sieht es denn hier dann preislich in der Bar selber aus? Also kennt jemand die ungefähren Getränkepreise?
 
Hallo.sind ein hetero pärchen und wollen auch mal so ne Bar besuchen und den darkroom nutzen.wir wären froh wenn wenig los wäre ,da wir Neuland betreten und am Anfang noch etwas schüchtern sind
 
Plus es gibt gute Getränke (unser Geschmack) wie stiegl oder scheiblhofer - so um die 5-6€ wenn ich es richtig im Kopf habe …
 
Hallo zusammen!

Würdet ihr das E6 für einen eher schüchternen Anfänger empfehlen? Bzw an welchem Abend?

Oder doch lieber wo anders hin?
 
Hallo zusammen!

Würdet ihr das E6 für einen eher schüchternen Anfänger empfehlen? Bzw an welchem Abend?

Oder doch lieber wo anders hin?
E6 ist sicher ein guter Einstieg ... Hompage checken ... als Solo Herr jedenfalls nicht an den Pärchenabenden, die Anmeldungen auf Joyclub können einen Hinweis auf die Besucheranzahl geben ...

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden am Dienstag 12.12. wieder dort sein, Pärchenabend. Wir streben Partnertausch an. Dass Anna mit einem fremden Mann fickt bin ich, Sebastian, ja bereits gewöhnt. Umgekehrt nicht. Wird spannend. Und vielleicht gefährlich.
 
Zurück
Oben