Swinger Besuch im Element 6

Wir überlegen, am Sa hinzugehen, wird aber wsl sehr überfüllt sein wegen der jahresfeier, schätzungsweise...
 
zur jahresfeier war es nicht so voll wie zur 3-jahres-feier. damals wurde bereits im barbereich und gang .... diesmal gab es kaum möglichkeiten für männersolos. leider
 
Hallo ihr lieben :)
Hat Heute ein Paar oder eine Dame Lust ins Element 6 vorbei zu schauen ;)
Lg young
 
werde morgen zum Wifsharing-Event mal vorbeischauen. Hat jemand schon Erfahrung zu diesem Thema dort? freu mich über eure antworten.
 
Element 6 ist ein super Lokal, kann ich persönlich nur weiter empfehlen, sehr freundliches Personal sowie gepflegte Räume, war leider noch nicht so oft dort & vielleicht hat in nächster Zeit eine Frau oder ein Pärchen Lust das Element 6 zu besuchen würde dir/euch gerne Gesellschaft leisten :) Lg
 
Element 6 ist ein super Lokal, kann ich persönlich nur weiter empfehlen, sehr freundliches Personal sowie gepflegte Räume, war leider noch nicht so oft dort & vielleicht hat in nächster Zeit eine Frau oder ein Pärchen Lust das Element 6 zu besuchen würde dir/euch gerne Gesellschaft leisten :) Lg
Kann ich nur bestätigen. Personal TOP! Wäre letzte woche zum wifesharing-abend hingekommen, wurde sofort vom sehr freundlichen personal informiert das derzeit nichts los ist und es wurde mir sehr freundschaftlich empfohlen doch ein anderes mal zu kommen. das ist nicht selbstverständlich! werde sicher gerne dieses lokal wiedermal besuchen und hoffen das ich euch dort antreffe!
lg
günther
 
Zurück
Oben