Swinger Besuch im Element 6

Eine Sache habe ich vergessen zu erwähnen. Beim Rauchen habe ich immer das Lokal verlassen und habe vorne draußen geraucht. Immer wieder versuchten Solo-Männer reinzukommen, und der Betreiber meinte zu denen, es sei sehr wenig los, es zahlt sich nicht aus. Ich glaube er versucht dadurch auf diplomatischer Art und Weise einen Männerüberschuss zu verhindern. Im Lokal waren zu dem Zeitpunkt immer 3-4 Paare anwesend, also von „nichts los“ konnte nicht die Rede sein.
 
Extra zum Club gefahren, und dann vor verschlossenen Türen gestanden....
Keine gute Werbung....
In Homepage auch nichts gelesen, das heute zu ist :vorsichtig:
 
Ich möchte euch meine erste Erfahrung in E6 mitteilen (als Neuling der Szene), sodass ich eventuell auch anderen helfen kann.

Ich kam am Samstag ins E6 und wurde vom Besitzer sehr nett empfangen (ich war gegen 22 Uhr dort). Nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich ein Neuling bin, hat er mir das Lokal gezeigt, mir Verhaltensregeln mitgeteilt und wurde mir direkt ein Getränk angeboten (1 Drink ist im Preis inkl).

Zu diesem Zeitpunkt waren noch ein paar Solo Männer (um die 4-5) und 2 Paare anwesend. Im Laufe des Abends kamen einige Paare dazu, genauso wie Solo Männer. Das Verhältnis war jedoch ausgeglichen. (ca. 3:1).

Ich wurde von einem Paar eingeladen mitzumachen und wurde sehr nett und freundlich „behandelt“ nachdem ich denen gesagt habe, ich sei das erste Mal hier.

Danach blieb ich noch eine Weile und unterhielt mich mit einem anderen Mann, danach ging ich.

Ich sah am gestrigen Abend 7 Paare und ca. 10 Solo Männer kommen und gehen. Die Paare waren zwischen 30 und 60 (ungefähr) alt, die Solo Männer hingegen alle über 40. Optisch waren die Paare sehr gepflegt und gutaussehend. Am Ende kam noch ein Paar, 30-35 Jahre alt, wirklich sehr gut aussehend.

Alles in einem hat mir hier gut gefallen und werde sicherlich erneut kommen.

...und dann bist aus deinem feuchten Traum aufgewacht und´s Betterl war nass........
 
Blöde frage es tut mir leid aber bei Dresscode für Mann ist eine adäquate Hose. Kann ich da eine Jean ohne löcher etc auch anziehen? Oder muss es eine schwarze sein?
 
Ich hätte eine Frage also ich war im
Leswing einmal und wollte wissen wie es dagegen im Element 6 ist geht es dort wilder zu oder ist das eher wie eine Bar wie Tempel ?
 
Schreib nicht Wir, Du wirst dort sein, das liest sich schon heraus, Arm sehr Arm !!
 
Wo geht es den richtig geil zu eher Element oder Leswing ? Hätte Lust mit einer Dame hinzugehen die sehr wild ist . :)
 
Wer ist heute im Element? Würde auch überlegen hinzugehen? Vielleicht gibt es ja eine Frau die mich begleiten will.. ;)
 
Zurück
Oben