Swinger Besuch im Element 6

Hallo liebe Forumsbesucher,

Ein netter, 33 Jähriger, sehr sympathischer Tiroler sucht für Mitte Februar 2020 eine Begleitung W/Paar für einen Club Besuch. Warum jetzt schon gesucht wird? Die Bekanntschaft soll nicht erst an diesem Abend beginnen sondern schon im Vorhinein den Start machen. Gern am Abend vor dem Club Besuch nettes kennen lernen bei einem Glaserl oder kaffee. Es geht mir nicht um einen fixen platzt zum spielen, sondern würd ich mich nur sehr freuen dort schon jemanden zukommen mit dem ich mich unterhalten kann. Was sonst an diesem Abend noch passieren kann lassen wir der herannahenden Nacht über. Vielleicht hat ja eine Dame oder Paar Interesse. Wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende.

Lg Martin
 
Wir waren jetzt schon einige Male im Element6 und waren bis jetzt immer sehr zufrie
Hallo.
Ist der club für neulinge zu empfehlen? :)
Altersdurchschnitt?
Suchen einen club wo auch U30 verkehrt
also wir waren bei unseren besuchen auch immer sehr zufrieden vom lokal selber, Sauberkeit , netten barpersonal inklusive mario, und auch von den anwesenden gästen. werden wenn wir anfang Dezember in wien sind werden wir wohl mal den paareabend besuchen. lg
 
Wir überlegen schon länger, einmal im E6 vorbeizuschauen, haben allerdings dazu eine Frage: Oft könnten wir berufsbedingt erst gegen Mitternacht dort sein. Zahlt es sich um die Zeit noch aus, hinzukommen oder ist da schon nichts mehr los? Vielen Dank für eure Antworten!
 
Mein diesbezüglicher Thread wurde mit Verweis auf diesen geschlossen, daher stelle ich hie die Frage nochmal:

Wann trifft man im Elemnt6 am ehesten nette Frauen ?

Ich war noch nie in einem Swingerclub aber will dies gerne einmal kennen lernen. Leider will es aber keine meiner Freundinnen gemeinsam mit mir wagen. Also werde ich dies wahrscheinlich solo machen und da erscheint mir das Element6 für einen ersten Besuch als am Besten geeignet. Ich will aber vermeiden dann dort keine Frauen anzutreffen mit denen man sich zumindest unterhalten kann.

Ich frage also: Wer weiß wann man dort am Besten hingeht ?

Schon im vorhinein vielen Dank für eure Antworten.
 
Ich möchte euch meine erste Erfahrung in E6 mitteilen (als Neuling der Szene), sodass ich eventuell auch anderen helfen kann.

Ich kam am Samstag ins E6 und wurde vom Besitzer sehr nett empfangen (ich war gegen 22 Uhr dort). Nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich ein Neuling bin, hat er mir das Lokal gezeigt, mir Verhaltensregeln mitgeteilt und wurde mir direkt ein Getränk angeboten (1 Drink ist im Preis inkl).

Zu diesem Zeitpunkt waren noch ein paar Solo Männer (um die 4-5) und 2 Paare anwesend. Im Laufe des Abends kamen einige Paare dazu, genauso wie Solo Männer. Das Verhältnis war jedoch ausgeglichen. (ca. 3:1).

Ich wurde von einem Paar eingeladen mitzumachen und wurde sehr nett und freundlich „behandelt“ nachdem ich denen gesagt habe, ich sei das erste Mal hier.

Danach blieb ich noch eine Weile und unterhielt mich mit einem anderen Mann, danach ging ich.

Ich sah am gestrigen Abend 7 Paare und ca. 10 Solo Männer kommen und gehen. Die Paare waren zwischen 30 und 60 (ungefähr) alt, die Solo Männer hingegen alle über 40. Optisch waren die Paare sehr gepflegt und gutaussehend. Am Ende kam noch ein Paar, 30-35 Jahre alt, wirklich sehr gut aussehend.

Alles in einem hat mir hier gut gefallen und werde sicherlich erneut kommen.
 
Zurück
Oben