Swinger Besuch im Element 6

Liebe Leute, überlegen Morgen Samstag das erste mal ins Element6 zu gehen, allerdings gehen wir sonst nur an Pärchenabenden z.B. in den Tempel und stehen nicht so darauf von 10 Männern beobachtet zu warden. Wie ist den so das Verhältnis Paare zu Solomännern an einem normalen Samstag.
Funfunfun
 
Wir waren vor ein paar Wochen das erste mal im E6 beim Pärchenabend und waren auch sehr angetan vom Ambiente. Das Ganze erinnert an eine Bar, in der einfach mehr erlaubt ist und das haben wir bzw unsere Sie auch ausgenutzt, indem wir uns schon am Tisch gestreichelt und geküsst haben. Wir hatten dort wieder mal Zeit für uns und haben uns gut miteinander unterhalten.
Unser Kellner war auch sehr nett und im Nachhinein hat er über eine andere Plattform sogar zufällig Kontakt zu uns aufgenommen und wäre an uns interessiert :D das war bisher auch der einzige Club, indem wir so heiß aufeinander waren, dass wir dort dann Sex in einem der Zimmer hatten - mit einem anderen Paar haben wir uns leider nicht unterhalten, aber es war trotzdem toll und wir kommen sicher wieder. Einziges Manko ist, dass es viel zu wenig Räume gibt, die auch noch sehr klein sind.
 
Wir sind dieses we in Wien.kann uns jemand sagen mit welcher u Bahn wir dort hinkommen?
ladet euch die (kostenlose) app "qando" auf euer handy, und ihr habt die antwort auf eure frage immer sofort parat :)
(die app is wirklich deppeneinfach zum benutzen, und gibt euch wirklich präzise infos, inkl. eventueller fusswege mit karte)
 
U6 burggasse Stadthalle. Oder auch u6 Thaliastrassem ist dazwischen. Genau hin fährt die Straßenbahn Linie 5.
 
Hallo, habt ihr Erfahrung mit wifesharing Events im E6? Lohnt es sich fuhr einen Mann hin zu gehen? Plane am 10.5 einen Versuch zu machen.
 
Hi meine Damen, wer von euch hat Lust mit mir gemeinsam in dem Club auszugehen?!
Auch Paare natürlich!

Ich bin Berufstätig.Selbstständig im Leben.Viel unterwegs.Diszipliniert.
Freiheitsliebend.

Strukturiert.Emphatisch.Höflich.Gerne auch mal der Gent.Sicher auch mal ein Egoist.Aber ich steh zu meinem Wort. Bin Sportlich schlank. 32 Single und lebe in Wien.

Sollte ich für dich interessant sein. Und in dein Beuteschema fallen, schreib mir!
 
Welche Männer sind heute im Element 6?
Werde mit meiner Bekannten da sein. Bitte Pn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben ebenfalls vor kurzem das element6 als anfänger das erste mal besucht und wurden sehr freundlich empfangen. wir bekamen eine "einschulung" über die gepflogenheiten im lokal. schon nach kurzer zeit hatten wir gesellschaft eines mannes, der sich sehr dezent und nett um uns bemühte. er machte seine sache gut und nach einiger zeit verschwanden wir im zimmer.....
für unser erstes mal als swinger und unser erstes mal im element6 fühlten wir uns wohl und sehr gut aufgehoben.

wir kommen sicher wieder!!!!



Update: mittlerweile waren wir schon einige Male im E6... es hat noch jedes Mal gepasst!
 
Kann man sich da als Frau auch alleine hin trauen? Bzw. welche Wochentage sind da wohl am Besten?
Würd mir das ja gerne Mal anschauen, war noch nie in einem Club oder dergleichen und mag es mal gesehen haben ;)
 
Kann man sich da als Frau auch alleine hin trauen? Bzw. welche Wochentage sind da wohl am Besten?
Würd mir das ja gerne Mal anschauen, war noch nie in einem Club oder dergleichen und mag es mal gesehen haben ;)

Als Konkubine solltest ja einen Beischläfer haben, warum nimmst nicht den mit? ;)

Aber zur Frage selbst: Kein Problem als Frau solo hinzugehen - eine ehemalige Freundin hat das früher auch öfters so gemacht und konnte nichts Negatives berichten. :up:
 
Kann man sich da als Frau auch alleine hin trauen? Bzw. welche Wochentage sind da wohl am Besten?
Würd mir das ja gerne Mal anschauen, war noch nie in einem Club oder dergleichen und mag es mal gesehen haben ;)
Ja da kannst Du auch ohne Begleitung hingehen! Das E6 ist für Auch für "Anfänger, Solisten" bestens geeignet....
 
Zurück
Oben