Laufhäuser Beste Hure in Graz

ja dann - meine Favoritin im Moment ist

Simona

in der Lagergasse 126. Über sie wurde noch nicht viel erwähnt in diesem Forum :) Sie meinte letzte Woche, dass sie bald ein paar Wochen Pause machen würde und im Juli wieder kommen würde. Der Laufhaus-Betreiber kümmert sich aber ziemlich wenig um Aktualisierungen der Website, daher weiß ich nicht ob sie auch wirklich diese Woche, so wie auf der HP angegeben ist, anwesend ist.

Vera zum Beispiel ist gleichzeitig im LH Villach und in der Lagergasse - die Frau ist umtriebig ;)
 
Die geile Mia ist mit neuen Titten nach einer längeren Abwesenheit wieder zurück im Casa Picollo.

Nach wie vor eines der besten Mädels in Graz, vll. sogar schon besser als Szabina.
 
Jo - Jasy in der Zeilergasse kann auch sehr, sehr gut blasen aber mir halt um die Spur zu reif.
Wennst auf Porno mit allem drum und dran stehst ist auch die Karina im selben Haus eine gute Adresse.

Karla (Zeilergasse) kann ich nicht bestätigen - war eher durchschnittlich, kein NF und ZK, keine Ahnung, vl. liegt`s an mir :)

Früher mal hab ich immer gerne die blonde Michi besucht - die war sowas von gut - die ist jetzt aber wirklich dick, leider.

Welche Karina? Dort inserieren derzeit 2!?
 
na , des muss man sich mal erarbeiten um hier in die Top Then zu kommen :lol:
 
wird hir auch mal die schlechteste Gesucht ( offizielle meine ich ) weil hier immer die beste gesucht wird sollte es ja auch die schlechteste angeführt werden ...
 
Zurück
Oben