Laufhäuser Beste Hure in Graz

Denke das die Frage nach : "Die beste Hure " eher subjektiv ist.
Für den einen ist die, für den anderen die, und für den dritten die das beste.
 
die LAURA im Carisma Peep , Schönaugürtel ist eine Top - Frau :up::D;)
Hallo Langerrudi,
ich war heute das dritte Mal bei ihr in der Peepshow. die ersten beiden Male war sie top, aber in der Zwischenzeit ist sie zum Vollprofi mutiert und für mich keine Empfehlung mehr. Zungenküsse njet, war bisher immer um einiges leidenschaftlicher.
 
Ich überlege , ob ich heute Silvy im LH-lg126 besuche. war schon bei ihr im Zimmer. Hat sympathisch gewirkt. Hat jemand Erfahrung mit ihr? Andrerseits kommt übernächste Woche eine meiner Stamm-Mädchen nach langer zeit wieder........freu...freu.....;-)
 
wo ist cora? welches lh? mir glüht heute der Pimmel... ich würde gern wissen wie Silvy so drauf ist.... oder andere gute Erfahrungen?
 
kann ich leider nicht beantworten, da ich dieses Service (Tiefe Kehle) nicht in Anspruch genommen habe
 
Ich überlege , ob ich heute Silvy im LH-lg126 besuche. war schon bei ihr im Zimmer. Hat sympathisch gewirkt. Hat jemand Erfahrung mit ihr? Andrerseits kommt übernächste Woche eine meiner Stamm-Mädchen nach langer zeit wieder........freu...freu.....;-)


Zähle bitte Deine Stamm Mädchen auf!!!
 
Zurück
Oben