Laufhäuser Beste Hure in Graz

Was ist mit Jasy aus der Zeillergasse? Ist komplett von der homepage verschwunden! Weiß jemand etwas genaueres über sie?
 
Hi, Jasy ist RAUS aus dem Geschäft.....Sie hat sich ins private Leben zurückgezogen...ich wünsche Ihr viel Glück..den ich war über die vielen Jahr einer
ihrer Stammkunden.....es könnte sein das sie vielleicht mal in ihrer Urlaubszeit für 1 bis 2 Wochen nach Graz kommt..das wollte aber Jasy ( Nickname )
nicht versprechen !

Schade,.... aber alles hat sein ENDE !
 
Vicky ist auf f4f wieder aufgetaucht, sie war vor einigen Jahren in der Zeilergasse immer einen Besuch wert. Leider hat sie es aber bislang nicht für nötig
gehalten auf Nachrichten zu antworten, wäre auf alle Fälle wieder einmal zu probieren
 
Ich kenne die Christina nicht, aber in dieses LH gehe ich nicht, da holt man sich was wenn man nur die Türschnalle angreift.:vorsichtig:
 
Liebe Forumgemeinde!

Leider habe ich eine traurige Mitteilung zu machen.
Eines der besten Mädchen in Graz wird in Zukunft nicht mehr so oft hier sein.
Eine Ikone unter den Grazer SW kommt in Zukunft nur mehr einmal im Monat für eine Woche wenn überhaupt da sie sich ein Haus in ihrer Heimat gekauft hat

Leider darf ich ihren Namen nicht nennen aber Sie fehlt mir jetzt schon....ich glaube ihr werdet es erraten wen ich meine....goodbye Quenn of Blowjob
 
Liebe Forumgemeinde!

Leider habe ich eine traurige Mitteilung zu machen.
Eines der besten Mädchen in Graz wird in Zukunft nicht mehr so oft hier sein.
Eine Ikone unter den Grazer SW kommt in Zukunft nur mehr einmal im Monat für eine Woche wenn überhaupt da sie sich ein Haus in ihrer Heimat gekauft hat

Leider darf ich ihren Namen nicht nennen aber Sie fehlt mir jetzt schon....ich glaube ihr werdet es erraten wen ich meine....goodbye Quenn of Blowjob

na wennst eh keinen namen nennen darfst wird die nicht vielen fehlen ...:up:
 
Es gibt in Graz mehrere, welche sehr gute Blow-Job-Fähigkeiten haben. In welchem Haus hat die angesprochene Queen gearbeitet?
 
Liebe Forumgemeinde!

Leider habe ich eine traurige Mitteilung zu machen.
Eines der besten Mädchen in Graz wird in Zukunft nicht mehr so oft hier sein.
Eine Ikone unter den Grazer SW kommt in Zukunft nur mehr einmal im Monat für eine Woche wenn überhaupt da sie sich ein Haus in ihrer Heimat gekauft hat

Leider darf ich ihren Namen nicht nennen aber Sie fehlt mir jetzt schon....ich glaube ihr werdet es erraten wen ich meine....goodbye Quenn of Blowjob

Den besten Blow-Job in Graz, oder einer der besten überhaupt, habe ich bei Szabina genossen. BJ mit Deep Throat vom feinsten.
Szabina ist eine wahre Schwertschluckerin!! :blasen::blasen:
 
Zurück
Oben