Laufhäuser Beste Hure in Graz

Aber auch hier muss erwähnt sein - Doris ist sicher sehr gut aber geht nun mal auch schon auf die 40 zu oder ist es vielleicht schon.

Coco Lg126 gehört hier vl. auch erwähnt (küsst, bläst und fickt wie der Teufel) - Service echt geil und wenn dir ein Tattoo im Gesicht nichts ausmacht, meins ist es nicht...
 
War mal kurz bei Coco im Zimmer . Sehr nett gewirkt. Aber sie sagte sie macht kein NF.
Hat jemand Erfahrung mit Tina oder Daria aus dem kamasutra? Sehen beide sehr sexy aus...
 
Tina: F4F.at - Partnerbörse, Partnersuche, Erotikführer | Österreich, Deutschland, Schweiz
ähnlich wie Nina (machen gemeinsam auch einen sehr feinen 3er)
70430, GV, NF, kein Küssen (nur Bussi), Muschispiel nur Aussen, sehr sanfte Saugküsse meiner Brustwarzen
eher GFS-Typ
spricht Deutsch

Daria: F4F.at - Partnerbörse, Partnersuche, Erotikführer | Österreich, Deutschland, Schweiz
hab sie mal in einem anderen LH besucht
70430, GV, kein Küssen (nur Bussi), eng gebaut, sehr nett, heftig mitgegangen, BJ war nicht so aufregend
bevorzugt anscheinend eher die heftigere Gangart
spricht Englisch
 
Schätze auch, dass die Fotos von Coco vor dem Gesichts-Tattoo gemacht wurden. Ist ein verzierter Schriftzug unterm Auge mit nen Namen :) Zuerst hoffte ich das ist ein temporäres Tattoo, das nach einer Zeit weg geht - scheint aber leider permanent zu sein. Für mich krass....
 
Sabrina Zeilergasse ist die geilste überhaupt,mega Körper,sehr attraktiv ;)
Aber wenn du alles mögliche machen willst dann würd ich ins Kamasutra,die machen dort fast alles wie ich glaub Wanda oder so zB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben