Laufhäuser Beste Hure in Graz

Nein , die Steffi vom Sonnenhof ist die geilste , riesen Titten , laange rote Haare und super geiler Arsch .
was will man mehr !
 
Am interessantesten von denen die zur Zeit in Graz sind finde ich: Julia, Tina, Jenny im LH Kamasutra.... Anastasia(20,Ungarn) im LH Lagergasse und Beatrice in der Peepshow. Hat jemand Erfahrung mit einer von denen?...;-) ... Es is so scheisse , das meine 2 Stammdamen nicht mehr hier sind....:))))
 
Habe gestern eine Runde gemacht. (LH kamasutra, LH lagergasse, LH 182 und peepshow ). Täusche ich mich , oder werden die Damen immer unfreundlicher und unmotivierter? Keine einzige die mir die Tür öffnete strahlte nur einen funken Sympathie aus. Manche halten obendrein garnicht von Körperpflege. Arg, was sich da zur Zeit in Graz tummelt...
 
Carla kann ich zustimmen - die ist wirklich mehr als gut :) Aber noch 10 Tage auf Urlaub.
 
...Täusche ich mich , oder werden die Damen immer unfreundlicher und unmotivierter? ...
Die Stimmung bei den Mädchen, die ich regelmäßig besuche (LG126, Kamasutra) ist derzeit generell nicht so gut. Ist leider seit einiger Zeit schon so, dass Kunden den jeweiligen Hauspreis massiv zu drücken versuchen und mit AO Wünschen daherkommen. Kommt natürlich darauf an, wann und bei welchen Mädchen du geläutet hast. Aber wenn du nach 20 Männern läutest, die AO um 30 Euro wollen, dann ist es verständlich, dass das Mädchen nicht mit breitem Grinsen aufmachen wird. Ist vielleicht nicht das professionellste Auftreten der Mädchen, aber menschlich nachvollziehbar.
 
Da gebe ich dir recht. Ist schade, da ich weder AO verlange , noch den Preis drücke... aber wird schon mal passen das ich wieder eine stammdame finde....
 
Zurück
Oben