- Reaktionen
- 39
Würde mal gern über das Thema diskutieren.
Wer von Euch wünscht es sich, wer von euch übt es aus? etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, machen wir gelegentlich...und worüber genau willst du jetzt diskutieren?Würde mal gern über das Thema diskutieren.
sorry du bist mir zuvor gekommen. Wollte einen zweiten Beitrag gleich machen wo ich es genauer beschreibe. Mir ist das Internet abgeschmiertJa, machen wir gelegentlich...und worüber genau willst du jetzt diskutieren?
aha...sorry du bist mir zuvor gekommen. Wollte einen zweiten Beitrag gleich machen wo ich es genauer beschreibe. Mir ist das Internet abgeschmiert
ahaVor längerer Zeit haben wir es mal ausprobiert.
Analplugs nach der Reihe S, M, L und danach dann mit Dildo
Wie ist das zu verstehen? Du trägst die Plugs dauerhaft?Das ist auch immer jetzt so wenn wir keinen Sex haben
Ja, sowas ähnliches. Ein Ding das gleichzeitig auch in ihrer Muschi steckt, dadurch kommt sie meistens lange vor mir, wenn sie mich fickt.Hat wer Erfahrung mit Strap-Ons?
Was würde sich denn ändern, wenn es nicht ok wäre?denke ich wenn sie es nicht will, dann ist das O.K. so.
Lesen und verstehen Du musst.Meine Pussy hat keinen Spaß daran sich in den Popo bumsen zu lassen, fingern gefällt ihr aber. ☺
Kannst du da was empfehlen?Ja, sowas ähnliches. Ein Ding das gleichzeitig auch in ihrer Muschi steckt, dadurch kommt sie meistens lange vor mir, wenn sie mich fickt.
Schneller kommen ?Kannst du da was empfehlen?

Die Frage nach der Empfehlung hat sich vielmehr auf das erwähnte "Ding" bezogen ;-)Schneller kommen ?![]()
wie ist deine sichtweiße dazu?
Regelmäßig mit Fingern, Zunge, Dildos, Plug, Strap-on.Würde mal gern über das Thema diskutieren.
Hast ein GlückRegelmäßig mit Fingern, Zunge, Dildos, Plug, Strap-on.
Wir genießen es sehr!
Herlich würde mich auch zur Verfügung stellenJa, meine geliebte Dame verwöhnt mich anal sehr gerne, sowohl mit dem Strapon, den sie sehr leidenschaftlich zu führen vermag wie auch mit ihren Fingern.
Besonders, wenn sie genau die Prostata erwischt, sie massiert, ist das Gefühl unbeschreiblich.
Der Strapon ist besonders reizvoll, da sie ihn wirklich mit Genuss trägt, präsentiert. Es bereitet ihr große Freude und Lust, auf diese Art und Weise die Seiten zu wechseln.