Beschwerde über den Moderator petseit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was nicht überraschend ist..
Richtig! Die Moderatoren verrichten hier gute Arbeit, ich selbst wurde mehrmals komplett gesperrt, nicht nur aus einem Thread! Habe ich es verdient? Meist ja! Habe ich es damals eingesehen? Nein!
Man wird älter, ruhiger, reifer und das beste kommt noch! Man lernt, wann es Zeit ist die Klappe zu halten!
Ich lese es ständig hier, viele sind noch nicht so weit! ;)
 
ehm, haben es premiummitglieder einfacher? :hmm: ;)
*räusper*
an eine liebe Person @Mitglied #326727 : wie kommst drauf, dass es Premium Mitglieder einfacher haben? Ich merk nix davon. :up: :) Maximal dürfen wir 6 Bilder mehr hochladen im Monat oder so...

Aber darum geht es mir nicht. Ich bin seit Oktober viel im EF unterwegs und ich weiß, dass dahinter ein Server steht den eine Firma zur Verfügung stellt, die bezahlt werden muss. Es gibt einen Hauptangestellten Admin, der auch von was Leben muss. Und auch wenn man, seit der Umstellung, noch an so manchen Funktionen meckert, ich finde auch noch nicht alles ideal, so werden doch einige Funktionen (die, ich habe etwas Fachwissen), viel Vorbereitungszeit brauchen, optimiert bzw erweitert. Und was man nicht unterschätzen darf: Hier wird, was manchen vlt egal ist, aber sicher nicht allen, sehr auf Datenschutz geachtet und falls dem, wenn man sich hier mit anderen Plattformen verbindet, explizit auf alle Konsequenzen hingewiesen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
dies ist eine gewerbliche Einschaltung:

"Ihre Sorgen möchten wir haben!"

Es grüßt die Wiener Städtische Versicherung.
 
*räusper*
eine an liebe Person @Mitglied #326727 : wie kommst drauf, dass es Premium Mitglieder einfacher haben? Ich merk nix davon. :up: :) Maximal dürfen wir 6 Bilder mehr hochladen im Monat oder so...


.....6 Bilder mehr, das is ja schon mal was ;)




Aber darum geht es mir nicht. Ich bin seit Oktober viel im EF unterwegs und ich weiß, dass dahinter ein Server steht den eine Firma zur Verfügung stellt, die bezahlt werden muss. Es gibt einen Hauptangestellten Admin, der auch von was Leben muss. Und auch wenn man, seit der Umstellung, noch an so manchen Funktionen meckert, ich finde auch noch nicht alles ideal, so werden doch einige Funktionen (die, ich habe etwas Fachwissen), viel Vorbereitungszeit brauchen. Und was man nicht unterschätzen darf: Hier wird, was manchen vlt egal ist, aber sicher nicht allen, sehr auf Datenschutz geachtet und falls dem, wenn man sich hier mit anderen Plattformen verbindet, explizit auf alle Konsequenzen hingewiesen wird.
 
Gut so!!!! :up: :)
Ich lach jetzt viel mehr als in meiner Jugendzeit. Ich kann dir evtl das Lachen wieder beibringen. 😄
Achja, es sind nicht nur die Bilder. Ich kann zu jedem User eine Notiz erstellen. Deine ist schon seitenlang :rofl:


Doch, doch. Das Lachen ist mir nicht vergangen. Keine Sorge. Auf meinen Steckbrief bin ich aber gespannt :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben