Beschwerde über den Moderator petseit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Echt jetzt? Du glaubst, das Forum ist dein persönlicher Spielplatz, wo du entscheidest, was wer wann sagen darf?

Moderatoren sollten UNPARTEIISCH und PROFESSIONELL agieren.

Du reagierst selbstherrlich und unprofessionell..

m. M.
 
Glaubst das der Thread bestand hat ?
Ich denke wir sind hier mehr oder weniger zu Gast , und ich richte mich nach den Gastgebern, auch wenn es ab und zu schwer fällt ....
 
Ein Moderator, der seine persönlichen Antipathien in seine 'Entscheidungen einfliessen lässt und zulässt, das User beleidigt und angegriffen werden und wenn diese User sich wehren, fliegen sie aus einem Thread..DAS war..

Man sollte gewissen Dinge, vor allem online, nicht so ernst nehmen. Und sich selbst ebenfalls nicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben