Luxi beendet ihre Moderatoren-Tätigkeit - vielen Dank, Luxi!

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Registriert
29.9.2002
Beiträge
23.740
Reaktionen
7.130
Punkte
1.156
Checks
7
Vor 17 Jahren registriert, die letzten 12 Jahre Moderatorin im EF. :respekt:

@Mitglied #31793 hat ihre Moderatoren-Tätigkeit zurückgelegt. Ich möchte ihr hier nochmal ihren Einsatz für die Community danken und ihr alles gute weiterhin wünschen. Sie bleibt uns als Userin erhalten, ist jedoch kein EF-Teammitglied mehr.
 
Danke @admin - und danke an das ganze EF-Team, es war eine schöne, spannende, lustige und interessante Zeit!

Leider lassen es meine beruflichen Herausforderungen nicht mehr zu, dem EF-Team die notwendige Aufmerksamkeit und Zeit zu widmen,
deswegen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Ich bleibe natürlich als Userin erhalten, und vielleicht liest man ab jetzt ja wieder mehr von mir in den Forenthreads ;)



Ich wünsche dem verbleibenden Team alles Gute, ich bin überzeugt, ihr meistert das in Zukunft auch weiterhin perfekt!

:winke: :bussal:
 
@Mitglied #31793

Auch von meiner Seite danke und ein ganz besonderes Danke fürs JF organisieren.

Ich geb zu, als ich dich das erste mal gesehen hab, hab ich mich gefürchtet vor dir- so grantig
hast geschaut.

Tatsächlich bist aber eine ganz liebe.
😁
 
Von mir ebenfalls ein großes DANKE für deine Mod-Tätigkeit für das EF über so lange Zeit und die JF-Orga!
.... und - ganz wichtig - lass dich von den beruflichen Herausforderungen nicht unterkriegen!
 
Als Mod haben wir sie gsd nie kennen lernen müssen..fg , dafür seit Jahren beim JF als nette Organisatiorin :hurra:!!! Hoffentlich bleibst Du uns auch ohne Verantwortung hier und bei den Stammtischen noch lange erhalten.
 
Danke @admin - und danke an das ganze EF-Team, es war eine schöne, spannende, lustige und interessante Zeit!

Leider lassen es meine beruflichen Herausforderungen nicht mehr zu, dem EF-Team die notwendige Aufmerksamkeit und Zeit zu widmen,
deswegen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Ich bleibe natürlich als Userin erhalten, und vielleicht liest man ab jetzt ja wieder mehr von mir in den Forenthreads ;)



Ich wünsche dem verbleibenden Team alles Gute, ich bin überzeugt, ihr meistert das in Zukunft auch weiterhin perfekt!

:winke: :bussal:
Bis demnächst, meine Liebe! 😘
 
Danke @admin - und danke an das ganze EF-Team, es war eine schöne, spannende, lustige und interessante Zeit!

Leider lassen es meine beruflichen Herausforderungen nicht mehr zu, dem EF-Team die notwendige Aufmerksamkeit und Zeit zu widmen,
deswegen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Ich bleibe natürlich als Userin erhalten, und vielleicht liest man ab jetzt ja wieder mehr von mir in den Forenthreads ;)



Ich wünsche dem verbleibenden Team alles Gute, ich bin überzeugt, ihr meistert das in Zukunft auch weiterhin perfekt!

:winke: :bussal:
ich hoffe, wir sehen Euch beide trotzdem noch am Stammtisch!!!!! ganz lieben Dank :zweisam:und ein :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig: sei noch nachgeschickt - afoch weil :sneaky:🤗
 
Zurück
Oben