Beschwerde über den Moderator petseit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manche kommentare sind so herzerfrischend als herummosern von einst hier beleidigten leberwürstenInnen, die sich löschen liesen oder durch uns gegangen wurden, zu erkennen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
manche kommentare sind so herzerfrischend als herummosern von einst hier beleidigten leberwürstenInnen die sich löschen liesen, oder durch uns gegangen wurden, zu erkennen :mrgreen:
Ich bin sicher, der eine oder die andere wird dabei sein..;)

Geil find ich immer, wenn Kommentare zu Threads kommen, die "uninteressant", "deppert", "witzlos", "mimimi" sind...wenns so uninterssant ist, warum kommentiert mans noch (und damit meine ich nicht dein Kommentar @Mitglied #81571)?

:rofl:
 

Könnte man natürlich nochmals durch Audio und laufende Bilder verstärkt dem werten Publikum darbringen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben