- Reaktionen
- 92.703
- Checks
- 18
Das ist das Zitat von der Google Ki.
Dann besteht ja Grund, es zu hinterfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Zitat von der Google Ki.
Gibt es nichtUnd wie ist es nun mit dem Beschützerinstinkt von Männern gegenüber Frauen?
Es spielt eine Rolle aus welchem Wurf das Tier kommt. Bauernhofkatzen erledigen das in der Regel vollkommen Autark.Ev sind Hauskatzen schon so domestiziert, dass das Verhalten nicht mehr hinhaut? Dass der erste Wurf nicht angenommen wird dürft öfters vorkommen.
Naja, die Ki sammelt das was sie an Quellen im Netz findet. Und natürlich kann man es hinterfragen. Aber einfach zu behaupten es wäre Bullshit ist kein Hinterfragem.Dann besteht ja Grund, es zu hinterfragen.
Geht doch!Gibt es nicht, da das beschützen nicht bei allen Männern gleich abläuft.
Hättest schon gelernt wennst mitgelesen hättest.

Sie hat den Wurf ja angenommen. Sie wusste scheinbar nur nicht, was da gerade passiert und hat meine Hilfe angenommen.Ev sind Hauskatzen schon so domestiziert, dass das Verhalten nicht mehr hinhaut? Dass der erste Wurf nicht angenommen wird dürft öfters vorkommen.
War eine heilige Birma. Dafür, dass es eine Rassekatze war, hat sie es super gemeistert.Es spielt eine Rolle aus welchem Wurf das Tier kommt. Bauernhofkatzen erledigen das in der Regel vollkommen Autark.
Instinktiv?Es spielt eine Rolle aus welchem Wurf das Tier kommt. Bauernhofkatzen erledigen das in der Regel vollkommen Autark.

Tiere sind keine Menschen, aber natürlich haben sich Katzen mittlerweile in ihrem Verhalten dem Mensfhen angepasst.Instinktiv?![]()
Kommt wohl auf die KI anNaja, die Ki sammelt das was sie an Quellen im Netz findet. Und natürlich kann man es hinterfragen. Aber einfach zu behaupten es wäre Bullshit ist kein Hinterfragem.Ich habe ja vorher in zig Beiträgen ohne KI argumentiert.
Falsch, wie Du es zubereitet hast Du gelerntIch hab jetzt a KI befragt ob mein Instinkt eh richtig liegt und ich hunger habe
Instinktiv werd ich mir jetzt etwas zum Essen zubereiten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Leicht möglich; aber es merkt auch keiner wenn von dem Wurf kein Katzerl suftaucht.Es spielt eine Rolle aus welchem Wurf das Tier kommt. Bauernhofkatzen erledigen das in der Regel vollkommen Autark.
Hab ich nicht getan.Naja, die Ki sammelt das was sie an Quellen im Netz findet. Und natürlich kann man es hinterfragen. Aber einfach zu behaupten es wäre Bullshit ist kein Hinterfragem.
Es geht ja um "ob ich mir etwas zubereite"Falsch, wie Du es zubereitet hast Du gelernt.
Ich hör eh schon auf...
Einige habens und andere nicht und ich mag es, wenn mein Partner diese Instinkte in gesunder Weise zeigt.Haben Männer sowas?
Ob der gesetzliche Auftrag einem Instinkt gleichzusetzen ist?![]()